Hotels Gummersbach

• Umfangreichste Hotelsuche für Gummersbach im Web
  • Günstiges Hotel in Gummersbach finden!
  • Zum besten Preis buchen!
Listenansicht
Kartenansicht
Lade Daten...
  1. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen
    Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe

Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe

Much, 17,9 km bis Gummersbach

80 / 100 (1423 Bewertungen)

2. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen

Engelskirchen

Engelskirchen, 9,3 km bis Gummersbach

71 / 100 (150 Bewertungen)

3. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen
    Bergischer Hof

Bergischer Hof

Overath, 19,7 km bis Gummersbach

77 / 100 (70 Bewertungen)

News Neu

4. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen
    Landgasthof Alter Rommersberg

Landgasthof Alter Rommersberg

Engelskirchen, 11,3 km bis Gummersbach

80 / 100 (52 Bewertungen)

Bestbewertet

Dies ist das bestbewertete 2-Sterne-Hotel in Engelskirchen.

5. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen
    Bellevue

Bellevue B&B

Lindlar, 13,7 km bis Gummersbach

77 / 100 (155 Bewertungen)

Bestbewertet

Dies ist das bestbewertete 4-Sterne-Hotel in Lindlar.

6. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen
    Hotel Alte Poststation

Hotel Alte Poststation

Overath, 19,9 km bis Gummersbach

65 / 100 (309 Bewertungen)

7. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen

Bergische Rhön

Lindlar, 13,2 km bis Gummersbach

78 / 100 (54 Bewertungen)

Bestbewertet

Dies ist das bestbewertete 2-Sterne-Hotel in Lindlar.

8. Zur Liste hinzufügen Hinzugefügt Entfernen

Haus Silbertal Ferienwhg.

Much, 17,3 km bis Gummersbach

82 / 100 (42 Bewertungen)

Top Hotels

• Hotel Victor's Residenz-Hotel Gummersbach Gummersbach
    Mitten im Bergischen Land steht das Victor's Residenz-Hotel Gummersbach. Das Stadtzentrum von Gummersbach ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. 89 Einzel- und Doppelzimmer, teilweise mit eigener Küchenzeile und ein großes Tagungs- und Konferenzzentrum mit 5 Räumen bis 200 Personen, erwarten Sie. Unsere Victor's Bar, eine Sommerterrasse und ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus, stehen ebenfalls zur Verfügung. Durch die exklusive Ausstattung, zentrale Lage und die einmalige 100%ige Barrierefreiheit eignet sich das Haus gleichermaßen optimal für Geschäftsreisende, Urlauber und Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Im gesamten Haus steht Ihnen kostenfrei W-LAN in einer Basis-Version zur Verfügung. Gegen ein Entgelt erhalten Sie ein leistungsstärkeres Full-Speed-Upgrade. Weltweites Telefonieren in alle Fest- und Handynetze ist vom Zimmeranschluss kostenfrei. In Ihrem Zimmer empfangen Sie kostenfrei Victor's SkyTV mit einer Auswahl verschiedener Sky-Programme - für echten Entertainment-Genuss. Das gesamte Haus ist barrierefrei. Übrigens: Wussten Sie, dass auch der VFL Gummersbach auf dieses Hotel schwört?
  • Hotel Wyndham Garden Gummersbach Gummersbach
    Das Wyndham Garden Hotel Gummersbach vereint Historie und Neuzeit unter einem Dach. Inmitten der grünen Mittelgebirgslandschaft des Oberbergischen Lands bietet das Hotel das perfekte Umfeld für Übernachtungen, Veranstaltungen, Tagungen, Incentives und Feiern aller Art. Die Zimmer sind alle ausgestattet mit Flatscreen-TV, verfügen über einen Kaffee-/Teezubereiter und im gesamten Hotel ist ein kostenfreier W-Lan Internetzugang möglich. Ob modern oder rustikal, stylisch oder romantisch – hier gibt es viel Raum für Ideen. Es besteht die Auswahl zwischen zwölf Räumlichkeiten für bis zu 350 Personen. Das Restaurant lädt zu kulinarischen Genüssen und die Kamin-Bar zu geselligem Beisammensein ein. Bei Sonnenschein und an warmen Tagen verführt die großzügige Parkanlage mit angrenzendem Wald zum Verweilen und Genießen.Für Hochzeiten und andere Festlichkeiten eignet sich die im Park eingebettete Kapelle. Nur 45 Autominuten vor den Toren Kölns, verkehrsgünstig angebunden an die A4 und die A45,werden Sie mit herzlicher Gastlichkeit empfangen.
  • Hotel Landgasthof Reinhold Gummersbach
    Willkommen in unserem traditionsreichen Haus – einer ehemaligen Postkutschenstation aus dem 18. Jahrhundert und in dem wunderschönen Bundes-Silber-Dorf Lieberhausen, das in 2010 erneut diesen begehrten Preis gewann. Seit nunmehr über 40 Jahren sorgen wir für das Wohl unserer Gäste ganz unter dem Motto: Mehr Gastlichkeit aus Tradition! Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen ist unser Haus heute ein modernes, aber dennoch ländlich-idyllisches Hotel-Restaurant, das alles bietet, was Reisende suchen um sich wohl zu fühlen. Mitten auf dem Kirchplatz gelegen und doch gleich mitten in der Natur! Eine Runde joggen nach einem langen Tag auf der Autobahn oder im Sommer schnell mal ins Erfrischende Nass unserer Aggertalsperre zu springen oder einfach auf einer Bank über die Höhen zu schauen und die Seele baumeln zu lassen. Geschäftsreisende, Monteure, Kurzurlauber, Wanderer oder Motorradfahrer fühlen sich bei uns wohl und kommen gerne wieder. Genießen Sie im Restaurant oder auf unserer schönen Terrasse auf dem Kirchplatz gut bürgerliche deutsche Küche mit vielen regionalen und saisonalen Gerichten bei einem guten Glas Wein oder einem frisch gezapften Bier. Wir hoffen, dass Ihnen die nächsten Seiten alle Informationen geben, die Sie suchen. Sollten Sie jedoch weitere Fragen und Wünsche haben, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch
  • Hotel Theile Gummersbach
    Das Stadthotel Theile ist verkehrsgünstig in der Innenstadt von Gummersbach gelegen, 300 Meter bis zum Bahnhof. In der Umgebung liegt das öffentliche Hallenbad ca. 800 Meter,die Handballhalle vom Vfl Gummersbach ca. 1 km entfernt.
    Hotel Die Mühlenhelle Gummersbach
    Die Mühlenhelle Das Gutshaus aus dem 18. Jahrhundert , im Stadtteil Dieringhausen gelegen, ist traumhaft renoviert und somit ein äußerst idyllisches Plätzchen in Gummersbach. Längst ist die Gummersbacher Mühlenhelle wieder eine angesagte Gourmet – Adresse im Bergischen Land. Schon seit 2007 betreiben Birgitta & Michael Quendler gemeinsam mit Ihrem Team den Betrieb mit Kompetenz, Können & charmanter Herzlichkeit. Qualität und Frische stehen an oberster Stelle, und von hausgebackenem Brot angefangen, werden selbstverständlich auch Nudeln, Kuchen, Pralinen und vieles mehr selbst zubereitet. Im eleganten Gourmetrestaurant zelebriert Michael Quendler , Mitglied der Jeunes Restaurateurs, hochfeine Küche, die aufwändige Gerichte aus erstklassigen Produkten hervorbringt . Hier kann man zwischen 2 Menüs wählen, oder sich à la Carte einzelne Gerichte selbst zusammenstellen. Das Restaurant ist mit einem Michelin Stern ausgezeichnet Im Mühlenhelle – Bistro, ausgezeichnet mit einem Bib Gourmand im Michelin, das ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet ist, werden österreichische Schmankerl‘ mit regionalen bergischen Produkten kombiniert. Hier lockt neben zahlreichen à la Carte – Gerichten auch ein ansprechendes Menü zu moderatem Preis! Außerdem bietet die Mühlenhelle auch 8 äußerst komfortable Hotelzimmer und eine Vinothek, in der geführte Weinproben durchgeführt werden. Zu Sonnenstunden lockt selbstverständlich die herrliche Mühlenhelle – Terrasse, sowie für den Nachwuchs der hauseigene Spielplatz! Wohl fühlen, verwöhnen lassen, einfach den Moment genießen – und das von früh bis spät! Sonntags ist Familientag - Sie starten bereits mit einem ausgiebigen Verwöhn – Frühstück für die ganze Familie – von 9.00 – 12.00 Uhr! Nachmittags freut scih das Team auf einen Besuch zu Mühlenhelle bei Kaiserschmarrn, Palatschinken, hausgemachtem Eis, ……
  • Hotel Stremme Gummersbach
    Das Hotel Restaurant Stremme befindet sich im Ortsteil Becke, nordöstlich von Gummersbach. Wir bieten eine gut-bürgerliche Küche in unserem Restauranr an. Talsperren,Aussichtsturm, Bauernmuseum Affen- und Vogelpark Eckenhagen kostenfreie Parkplätze am Haus W-lan Anschluß, Nichtraucherzimmer

Weitere Top Hotels