DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

NDSM - Plein 281033 WBAmsterdamNiederlande
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf

Das modern gestaltete 4-Sterne-Hotel DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf liegt im Norden Amsterdams und bietet komfortable Zimmer, die teilweise einen beeindruckenden Blick aufs Wasser bieten.

Auf den Zimmern des Hotels gibt es freies WLAN, eine Klimaanlage, TV, eine Kaffeemaschine und eine Minibar.

Das Hotel bietet seinen Gästen gegen einen Aufpreis hauseigene Parkplätze. Im kostenlosen Fitnessbereich können Gäste rund um die Uhr trainieren. Im Haus gibt es zudem einen großen Tagungsraum.

Jeden Morgen gibt es im Hotel DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam - NDSM Wharf ein Frühstück. Im hoteleigenen Restaurant Brooklyn gibt es sowohl niederländische als auch internationale Speisen. An der Bar können Gäste ein kühles Bier oder erfrischende Cocktails trinken.

Das Hotel liegt sowohl günstig, die Kultur Amsterdams, als auch das Nachtleben der lebhaften Stadt zu erkunden. Das Museumsviertel und das Anne-Frank-Haus sind in rund 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Auch der Flughafen Schiphol ist in rund 30 Minuten mit dem öffentlichen Transport erreichbar.

Kontakt

NDSM - Plein 28, 1033 WB, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(20)7220666 | Fax: +31(20)7220668 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Nette Mitarbeiter, nettes Willkommensgeschenk

Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit, schreiben Gäste in den Bewertungen. Lecker ist auch der warme Schokoladenkeks, den man zum Empfang bekommt. Eine schöne Geste, finden die Reisenden.

Zimmer zum Wasser bieten fantastische Aussicht

Wer einen fantastischen Blick auf die Hafenanlagen genießen möchte, sollte auf alle Fälle ein Zimmer zum Wasser hin buchen, empfehlen viele Gäste in ihren Bewertungen.

In 15 Minuten am Hauptbahnhof

Viele Gäste loben die gute Verbindung zur Innenstadt durch die kostenlose Fähre. In rund 15 Minuten ist man bereits am Amsterdamer Hauptbahnhof, heißt es in den Bewertungen. Das Hotel ist somit eine gute Alternative zu einer Unterkunft im Stadtzentrum, finden die Gäste.

Negative Bewertungen

Fenster auf den Zimmern lassen sich nicht öffnen

Als Negativpunkt merken viele Gäste an, dass sich die Fenster auf den Zimmern nicht öffnen lassen. Zwar gibt es eine Klimaanlage, um die Temperatur zu regeln, jedoch sind deren Geräusche ein wenig störend, finden manche Reisende.

Nachtschwärmer sollten Fährenzeitplan beachten

Da das Hotel im Amsterdamer Norden liegt und von der Innenstadt nur per Fähre erreichbar ist, sollte man unbedingt den Fahrplan der Fähre im Auge behalten, schreiben einige Hotelgäste in ihren Bewertungen. Die Fähre legt zwar in regelmäßigen Abstand an, die letzte Fahrt unter der Woche geht laut Reisenden jedoch schon vor Mitternacht. Dies finden einige Nachtschwärmer eher ungünstig.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2903 Bewertungen im Internet
8,4 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,4 von 10 basierend auf 2903 Bewertungen