Holiday Inn Amsterdam

De Boelelaan 21083 HJAmsterdamNiederlande
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Holiday Inn Amsterdam

Außen wie innen präsentiert sich das in einem mehrstöckigen Gebäude untergebrachte Holiday Inn Amsterdam mit einer modernen Ausstrahlung. Die mit einem farbenfrohen Ambiente ausgestattete Unterkunft ist inbesondere aufgrund ihrer Nähe zum Flughafen Schiphol sowie der Innenstadt beliebt.

Das Holiday Inn Amsterdam bietet seinen Gästen Zimmer und Suiten, teilweise mit Balkon und/oder einen beeindruckenden Ausblick über die Stadt. Zur Grundausstattung zählen unter anderem eine individuell einstellbare Klimaanlage und Heizung, Schreibtisch mit Leselampe, Direktwahltelefon, Radio sowie Fernseher. Die großzügigen Suiten verfügen zudem über einen separaten Wohnbereich, ein Bügeleisen und -brett.

Kostenfreies WLAN in allen Hotelbereichen, ein rund um die Uhr geöffnetes Business-Center inklusive Drucker, Indoor-Spielmöglichkeiten für Kinder und ein 24-Stunden-Fitnessbereich tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

In den Genuss von vielfältigen Speisen und Getränken kommen Gäste in der Lounge, dem Open Lobby Restaurant sowie der gleichnamigen Hotelbar. Weiterhin versorgt der Zimmerservice rund um die Uhr hungrige und durstige Reisende.

Fußläufig gelangt man zum bekannten Amstelpark in zwei, zum Amsterdamer Bahnhof RAI in drei Minuten.

Kontakt

De Boelelaan 2, 1083 HJ, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(20)6462300 | Fax: +31(20)5172765 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Umfangreiche Zufriedenheit mit den Zimmern

Die meisten Hotelbesucher äußern sich in ihren Bewertungen lobend über den Komfort in den Gästeräumlichkeiten. Hervorgehoben werden die sehr bequemen, großen Betten und die grandiose Aussicht, insbesondere vom sogenannten Executive Floor aus.

Ausgezeichnete Lage

Laut Aussage zahlreicher Gäste befindet sich das Hotel in einer sehr verkehrsgünstigen Lage. Es besteht sowohl eine unkomplizierte Anbindung an das Straßennetz als auch an die öffentlichen Verkehrsmittel. Straßenbahn- und Bushaltestellen befinden sich in kurzer Entfernung, von wo aus man rasch in das Amsterdamer Stadtzentrum sowie zum Flughafen gelangt.

Angenehmes Mitarbeiter-Team

Der Großteil der Gäste ist mit dem Personal der Unterkunft zufrieden. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich, die Unterhaltung auf Englisch klappt einwandfrei.

Negative Bewertungen

Veraltete Badezimmer leicht renovierungsbedürftig

Teilweise sind die Hotelgäste mit dem Zustand der Bäder unzufrieden. Zum einen gibt es keine extra Duschkabinen, sondern nur Badewannen, zum anderen finden sich leichte Beschädigungen, beispielsweise an den Fliesen. Verfärbungen in den Fugen, der Badewanne sowie dem Waschbecken liegen gleichfalls vor. Reisende regen daher eine Renovierung an.

Hohe Preise

Von vielen Gästen werden in ihren Bewertungen die relativ hohen Preise bemängelt. Sie sagen aus, dass die Kosten für das Frühstück ebenso wenig gerechtfertigt sind wie die der weiteren Mahlzeiten, Getränke in der Bar sowie der Zimmerpreise generell.

Nicht immer sauber

Die Sauberkeit in den Zimmern wird von einigen Hotelbesuchern beanstandet.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 3101 Bewertungen im Internet
7,7 /10
  • sonstigen Quellen
    7.4 /10
7,7 von 10 basierend auf 3101 Bewertungen