Hotel Amstel Botel

NDSM-Pier 31033 RG AmsterdamNiederlande
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Amstel Botel

Das schwimmende Hotel Amstel Botel der Drei-Sterne-Kategorie ist ein umfunktioniertes Schiff, das auf dem Fluss IJ im Geschäftsviertel von Amsterdam ankert. Auf vier Etagen punktet es mit Originalität sowie einer moderner Ausstattung.

Das Hotel bietet Doppelzimmer, die unter anderem mit TV und Laptop-Safe ausgestattet sind. Zudem gibt es fünf Lofts, die individuell gestaltet sind und jeweils eine Besonderheit aufweisen, wie zum Beispiel eine Halfpipe für Skateboarder.

Die Rezeption im Hotel Amstel Botel ist rund um die Uhr geöffnet. Zudem gibt es ein Sonnendeck, einen Fahrrad- und Autoverleih, einen Weckdienst sowie Möglichkeiten zum Geldwechseln.

Morgens serviert das Hotel wahlweise ein englisches oder kontinentales Frühstück im Frühstücksrestaurant. Zudem gibt es eine Bar für die Abendgestaltung inklusive Billiardtisch und Jukebox.

Die Unterkunft ist nur sieben Gehminuten von dem Ausstellungszentrum IJ-Hallen entfernt. Das EYE-Filmmuseum erreicht man zudem in etwa zehn Autominuten.

Kontakt

NDSM-Pier 3, 1033 RG , Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(20)6264247 | Fax: +31(20)6391952 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Heizung
  • Internet
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Ruhige Lage im Hafen mit guter Fährenverbindung

Gäste schätzen die ruhige Lage der Unterkunft. Besonders begeistert ist man vom kostenlosen Transfer mit der Fähre ins Zentrum und zum Hauptbahnhof. Diese fährt in regelmäßigen Abständen und stellt eine zuverlässige Verbindung zur Innenstadt dar.

Originelles Hotelkonzept

Ein Schiff als Hotel empfinden zahlreiche Gäste als sehr originelles Konzept für eine Unterkunft. Besucher mögen das Ambiente auf dem Schiff, das definitiv etwas anderes ist, als auf dem Festland zu schlafen.

Freundliches, hilfsbereites Personal

Reisende beschreiben das Personal als sehr hilfsbereit und nett. Man verhält sich stets zuvorkommend, was den Gästen den Eindruck vermittelt, gut aufgehoben zu sein.

Negative Bewertungen

Geringe Auswahl und wenig Platz beim Frühstücken

Frühstück und Essensraum kommen bei den Besuchern nicht gut an. Vor allem kritisiert man die geringe Auswahl und das Gedränge, da der Raum sehr beengt ist. Gäste würden sich ein größeres Angebot wünschen, das zum Beispiel auch Obst und Vollkornprodukte beinhalten sollte. Außerdem sollte man laut Gästemeinung die Anordnung im Frühstücksraum verändern.

Unbewachter, öffentlicher Parkplatz

Der nahe gelegene öffentliche Parkplatz sollte besser gemieden werden. Gäste berichten, dass hier täglich Autos gestohlen werden. Das sieht man auch an den vielen Glasscherben, die auf dem Boden liegen. Leider wird darauf im Hotel nicht hingewiesen, was Besucher als sehr enttäuschend empfinden.

Wenig Platz im Badezimmer

Reisende fühlen sich im Badezimmer etwas beengt. Dieses bietet sehr wenig Platz - vor allem in der Dusche.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2382 Bewertungen im Internet
6,6 /10
  • sonstigen Quellen
    6.4 /10
6,6 von 10 basierend auf 2382 Bewertungen