Hotel Novotel Amsterdam City

Europa Boulevard 101083 ADAmsterdamNiederlande
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Novotel Amsterdam City

Mit exzellenter Verkehrsanbindung durch die Nähe zur Autobahn und dem öffentlichen Nahverkehr, erwartet das Vier-Sterne Hotel Novotel Amsterdam City seine Gäste mit einem modernen Ambiente.

Die insgesamt 610 geräumigen Zimmer beinhalten allesamt eine Minibar, einen Fernseher, ein Telefon, Radio sowie ein Set zur Kaffee- und Tee-Zubereitung. Die Verbindung zum WLAN ist kostenlos.

Das Hotel Novotel Amsterdam City verfügt über eine Vielzahl an Tagungsräumen, die gemietet werden können. Außerdem gibt es neben der durchgehend besetzten Rezeption auch einen Fitness- sowie Saunabereich.

Das kontinentale Frühstücksbuffet steht den Gästen jeden Morgen zur Verfügung. Des Weiteren lädt das hoteleigene Restaurant URBN, das sich auf internationale Gerichte spezialisiert, zum Speisen ein. Zusätzlich bietet die Bar-Lounge eine Auswahl an Getränken sowie kleinere Snacks.

Zwei Gehminuten entfernt befindet sich die Busstation Amsterdam Europaboulevard, die schnellen Anschluss in die Innenstadt ermöglicht. In etwa acht Minuten zu Fuß erreichbar ist der Amstelpark. Die Brauerei Heineken Experience lässt sich mit dem Auto in gut zehn Minuten erreichen.

Kontakt

Europa Boulevard 10, 1083 AD, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(20)7219179 | Fax: +31(20)6462823 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelbar am Strand
  • Hotelsafe
  • Minimarkt/Kiosk
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Gastfreundlichkeit des Personals

Mit ihrem professionellen Verhalten stellen die Angestellten sicher, dass sie jedem Gast ein gleichwertiges Maß an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit schenken. Auch wird versucht, bei Problemen der Gäste schnell eine Lösung zu finden.

Fokus auf Sauberkeit

Das Reinigungspersonal arbeitet mit viel Sinn für Details, da selbst kritische Gäste kaum Mängel bei der Sauberkeit feststellen können. So wird sichergestellt, dass alle Ecken in den Zimmern und öffentlichen Bereichen möglichst tadellos vorzufinden sind.

Großzügige Platzverhältnisse

Die Platzverhältnisse in den Zimmern, stellen die meisten Gäste durchaus zufrieden. Dort findet man genug Bewegungsfreiheit, um es sich bequem machen zu können. Gerade auch bei längeren Aufenthalten ist dies ein eindeutiger Vorteil.

Negative Bewertungen

Etwas hellhörige Zimmer

Von ein paar Gästen wird die Hellhörigkeit in dem Hotel als negativ erwähnt. Insbesondere von den Nachbarzimmern bekommt man einiges mit, darunter Telefon- und Weckerklingeln.

Frühstück und Getränke sind sehr teuer

Die hohen Zusatzkosten für das optionale Frühstück sind bei den meisten Gästen nicht beliebt. Da es in der Nähe auch kaum Alternativen gibt, wird der Gebührenansatz zudem als etwas unfair empfunden. Zusätzlich ist das Preisniveau an der Bar auch nicht gerade niedrig angesetzt.

Check-in und Check-out kann etwas dauern

Mehrfach berichten Gäste davon, dass sie längere Zeit auf den Check-in beziehungsweise Check-out warten müssen. So kann es zu Stoßzeiten recht geschäftig werden, was zu verlängerten Wartezeiten diesbezüglich führen kann.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 4102 Bewertungen im Internet
8 /10
  • ebookers.de
    8.1 /10
  • sonstigen Quellen
    7.7 /10
8 von 10 basierend auf 4102 Bewertungen