Hotel West Side Inn Amsterdam

Voorburgstraat 2501059 VDAmsterdamNiederlande
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel West Side Inn Amsterdam

Das mit drei Sternen prämierte Hotel West Side Inn Amsterdam nahe dem World Fashion Centre bietet funktionale Unterkünfte in zeitgenössischem Ambiente.

Die 232 Räumlichkeiten verfügen über einen Fernseher, kostenloses WLAN und einen Schreibtisch. Besucher haben die Wahl zwischen Doppel- und Zweibettzimmern.

Das Personal an der rund um die Uhr besetzten Rezeption nimmt Buchungen für den kostenpflichtigen Flughafentransfer entgegen. Die weiteren Leistungen im Hotel West Side Inn Amsterdam umfassen einen Weckrufservice, eine Terrasse mit Garten und private Parkplätze am Haus.

Am Morgen wird den Gästen ein Frühstücksbuffet serviert. Abends bietet das hoteleigene Restaurant italienische Spezialitäten sowie eine Auswahl an internationalen Gerichten. In der Bar lassen sich neben Drinks auch diverse Snacks genießen.

Den Flughafen Amsterdam Schiphol erreicht man mit dem Pkw in 20 Minuten. Zum Van Gogh Museum beträgt die Fahrtzeit mit dem Auto eine Viertelstunde. Die nächstgelegene Tramhaltestelle befindet sich knapp zehn Gehminuten entfernt.

Kontakt

Voorburgstraat 250, 1059 VD, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(85)2733568 | Fax: +31(204)108030 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Terrasse
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Geschultes Personal an der Rezeption

Die Gäste erwähnen das Personal lobend. Die Mitarbeiter agieren kompetent und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Reklamationen werden lösungsorientiert und kundenspezifisch bearbeitet. Das zuvorkommende Rezeptionsteam steht jederzeit für Anfragen und Wünsche zur Verfügung und hilft gerne.

Gute Anbindung vom Hotel aus

Die Lage des Hotels bietet eine sehr gute Anbindung per Schnellstrasse oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Tram oder U-Bahn. In die Innenstadt und zu vielen Plätzen von Interesse benötigt man nur eine kurze Zeit, berichten die Gäste. Es ist leicht, Touren und Besichtigungen vom Hotel aus zu planen und zu managen.

Negative Bewertungen

In die Jahre gekommen

Einige Gäste sind mit der Ausstattung nicht hundertprozentig zufrieden. Das Interieur wirkt stark in die Jahre gekommen und bedarf mehr Aufmerksamkeit. Fleckige Teppische, Gebrauchsspuren an Mobiliar und abgenutzte Gebrauchsgegenstände ziehen kritische Meinungen an.

Sauberkeit im Fokus

Es kommt vor, dass Gäste sich aufgrund mangelnder Hygiene beschweren. Bettlaken mit schattigen Flecken, schmutzige Böden oder nicht einwandfrei saubere Badezimmer werden wahrgenommen und wirken sehr störend.

Ohne Klimaanlage

Einige Gäste sehen die fehlende Klimaanlage als Anlass zur Kritik. Während den warmen Jahreszeiten wünschen sich die Besucher solche Details. Da im Hotel jedoch diese Möglichkeit zur Frischluftzirkulation fehlt, fühlen sich nicht alle Hotelbesucher hundertprozentig wohl.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 5563 Bewertungen im Internet
6,3 /10
  • Catch it
    6.2 /10
  • sonstigen Quellen
    6.1 /10
6,3 von 10 basierend auf 5563 Bewertungen