Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Stationsplein ZW 9511117 CEAmsterdamNiederlande
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

Das Steigenberger Airport Hotel Amsterdam ist lediglich zehn Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt und bietet dorthin einen kostenlosen Transfer an.

Auf den klimatisierten Hotelzimmern kann man neben einem Flatscreen-TV und einer Minibar ebenso einen kostenfreien WLAN-Zugang vorfinden. Das Hotel bietet spezielle Zimmer an, die aufgrund ihrer Ausstattung speziell für Geschäftsreisende vorgesehen sind.

In dem Steigenberger Airport Hotel Amsterdam gibt es nicht nur einen Fitnessbereich und ein Indoor-Schwimmbad, sondern auch ein Dampfbad, ein Solarium, ein Sanarium sowie eine Sauna. Darüber hinaus können in den vielen Tagungsräume Business Meetings abgehalten werden. Für Hotelgäste, die zum Flughafen gelangen müssen, wird ein kostenloser Shuttle-Servie angeboten.

In dem Restaurant Patio startet man bei einem Frühstücksbuffet in den Tag. Wohingegen hier abends unterschiedliche Menüs angeboten werden. Für Köstlichkeiten aus Italien sorgt die Trattoria. Desweiteren gibt es eine Sports und Media Bar und eine Coffee und Wine Lounge.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice an, den man nutzen kann, um in die 15 Minuten entfernte Innenstadt zu gelangen.

Kontakt

Stationsplein ZW 951, 1117 CE, Amsterdam, Niederlande
Telefon: +31(20)5400777 | Fax: +31(20)5400700 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Kostenloser Flughafen Shuttle

Das Hotel bietet einen praktischen Shuttle-Service für die Gäste an. Er holt sie vom Flughafen ab oder bringt sie dorthin. Die Gäste sind mit diesem Service sehr zufrieden und geben an, dass der Shuttle stets pünktlich ist.

Kein Fluglärm trotz Nähe zum Flughafen

Die Hotelgäste sind positiv überrascht, dass man im Hotel und den Zimmern den Lärm vom nahegelegenen Flughafen nicht hören kann. Darüber hinaus sind die Zimmer auch so gut isoliert, dass man die anderen Hotelgäste ebenfalls nicht hört.

Vielfältiges Frühstücksbuffet

Das angebotene Frühstücksbuffet gefällt den Gästen sehr gut. Es gibt eine große und vielfältige Auswahl an frischen und reichhaltigen Lebensmitteln.

Negative Bewertungen

Überteuerte Gastronomie

In dem Hotel gibt es mehrere Restaurants und Bars. Jedoch sind die Gäste mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden. Das Essen und die Getränke sind ihrer Meinung nach überteuert.

Hohe Parkplatzgebühren

Das Parken in Amsterdam ist generell eine teure Angelegenheit. Leider fällt das Parken auch im Hotel nicht günstiger aus, was die Gäste nicht sehr erfreut.

Unaufmerksames Servicepersonal

Laut Meinung der Gäste ist das Hotelpersonal nicht sehr aufmerksam und teilweise unfreundlich. Vor allen Dingen, wenn Probleme auftreten, wünschen sich die Gäste einen freundlicheren Umgang. Auch in den Bars ist das Personal unaufmerksam und, laut Meinung der Gäste, nicht sehr zuvorkommend.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 4058 Bewertungen im Internet
8,4 /10
  • sonstigen Quellen
    8.1 /10
8,4 von 10 basierend auf 4058 Bewertungen