revita - Wellness Hotel & Resort

Sebastian Kneipp Promenade 5637431Bad LauterbergDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über revita - Wellness Hotel & Resort

Aus dem Kurort Bad Lauterberg begrüßt das revita - Wellness Hotel & Resort seine Gäste. Es ist mit fünf Sternen ausgezeichnet und dabei traditionell sowie elegant eingerichtet.

Es gibt vier unterschiedliche Zimmerkategorien, in welchen die Gäste untergebracht werden können. Für höhere Platzansprüche stehen auch Familienzimmer und Suiten bereit, welche über exklusive Einrichtungen und höherem Komfort verfügen. Alle Zimmer bieten kostenfreies WLAN, eine Minibar, einen Flachbildfernseher und einen Safe.

Das revita - Wellness Hotel & Resort hat einen großen Wellness-Bereich, welcher ein Schwimmbad, einen Whirlpool und eine großzügige Saunalandschaft umfasst. Außerdem werden E-Bike-Touren und Wanderungen organisiert. Die Möglichkeit zum Golfen besteht ebenfalls.

Das Abendmenü im "Kurpark-Restaurant" ist im Preis inbegriffen. Für das Schlemmerbüfett im Restaurant "Zum Hirschfänger" und für das Feinschmecker-Menü im Restaurant "Brunello" wird ein Aufpreis berechnet. Eine rechtzeitige Tischreservierung wird empfohlen. Beim Frühstücksbuffet steht ebenfalls eine große Auswahl zur Verfügung.

Zum Brocken, dem höchsten Berg im Harz, sind es 30 Kilometer. Der Oder-Stausee neben Bad Lauterberg ist nur etwa fünf Kilometer entfernt.

Kontakt

Sebastian Kneipp Promenade 56, 37431, Bad Lauterberg, Deutschland
Telefon: +49 5524831 | Fax: +49 552480412 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergiker-Zimmer
  • Animation
  • Business Center
  • Concierge
  • Disco/Nachtclub
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Sympathisches Personal

Die Angestellten des Hotels gehen auf alle Wünsche der Gäste ein und sind dabei stets freundlich und zuvorkommend. Viele Besucher schätzen diesen netten Umgang. Die besondere Aufmerksamkeit, die bei Geburtstagen oder Jubiläen geschenkt wird, findet ebenfalls Anklang.

Großartiges Frühstück

Das Frühstücksbuffet kommt bei den Besuchern gut an. Hier startet man mit einer großen Auswahl an Getränken und Speisen in den Tag. Die Qualität wird dabei ebenfalls hoch eingestuft, weshalb es fast jeden Geschmack trifft.

Vielseitige Freizeitangebote

Neben dem großen Wellness-Bereich gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Aktivitäten, die vom Hotel organisiert werden. Den Gästen gefällt dieses vielseitige Angebot. Speziell Ausflüge in den tiefen Harz, zu Fuß oder mit dem E-Bike, kommen besonders gut an.

Negative Bewertungen

Restaurants teilweise ausgebucht

Einige Gäste kritisieren, dass sie während ihres Aufenthalts nicht vom großen Angebot an Restaurants profitieren können. Zu wenig Platz bei zu großer Nachfrage führt schnell zu ausgebuchten Gaststätten, womit man als Besucher nicht unbedingt rechnet. Dass im Vorfeld schon Plätze für den Restaurantbesuch reserviert werden müssen, steht nicht für die Organisation des Hotels.

Unbequeme Matratzen

Einige Gäste sind unzufrieden mit den Betten in den Zimmern. Was nützt ein großes Wellness-Angebot, wenn man nachts nur wenig Erholung auf den unbequemen Matratzen findet? Hier herrscht Nachholbedarf beim Hotel, was die Besucher anmerken.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1256 Bewertungen im Internet
9 /10
9 von 10 basierend auf 1256 Bewertungen