Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

2 Sukhumvit Soi 5710110BangkokThailand
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Das Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit ist eine 5-Sterne-Nobelherberge im aufstrebenden Stadtteil Thong Lo. Die großzügige, in warmen Farbtönen dekorierte Lobby des Wohnturms lädt mit ihren eleganten Sitzbereichen zum Treffen mit Geschäftsfreunden oder Plaudern mit Freunden ein.

Das Hotel offeriert 295 klimatisierte Gästezimmer und luxuriöse Suiten, die zum Teil einen atemberaubenden Blick auf die thailändische Metropole bieten. Schreibtisch, Sitzecke, LCD-Fernseher sowie eine Minibar gehören zur Grundausstattung. Das WLAN ist kostenpflichtig.

Zur Ausstattung zählen Wellnessbereich mit Fitnesscenter, Sauna und Massageangebote, Business-Center und sechs Veranstaltungsräume, darunter ein Bankett- und Festsaal, die das Hotel zu einem idealen Ort für Konferenzen und Events machen.

Das Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit bietet gegen Aufpreis ein Frühstück. Vier Restaurants verwöhnen den Gast, darunter das 57th Street, das internationale Gerichte und Halal-Speisen serviert. Das Highlight unter den Bars ist die Octave Rooftop Lounge & Bar, die mit hauseigenen Cocktailst lockt.

Mit dem Auto erreicht man den Marmor-Tempel in etwa 25 Minuten und den Großen Palast in rund einer halben Stunde.

Kontakt

2 Sukhumvit Soi 57, 10110, Bangkok, Thailand
Telefon: 6627970000 | Fax: +66(2)7970001 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Disco/Nachtclub
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Küche / Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung
  • Miniclub

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Dieses Frühstück verdient ein dickes Lob

Großes Lob bekommt das Frühstück, das in den Kommentaren in die Kategorie "ausgezeichnet" eingestuft wird. Ob im Executive-Bereich oder in der normalen Touristenklasse, das vielfältige und reichhaltige Frühstücksbuffet überzeugt Gäste ohne den geringsten Abstrich.

Bar auf dem Dach sorgt für Begeisterung

Die elegante Rooftop Bar ist nach einhelliger Meinung von Reisenden das Juwel des Hotels. Hoch oben auf dem Dach des 49. Stocks hat der Besucher einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt, während er einen leckeren Cocktail genießt und den Klängen der Musik lauscht, die der DJ auflegt.

Zimmer sorgen für Wohlbefinden

Eine positive Bewertung erhalten die komfortablen Zimmer und Suiten, die aufgrund ihrer Größe und der modernen, asiatische Akzente setzenden Einrichtung keine Wünsche offenlassen. Besonders gelobt wird die reiche Auswahl an bequemen Kissen, auf denen es sich nach Gästemeinung herrlich schlafen lässt. Da kann das Aufstehen am Morgen schon einmal zur Qual werden.

Negative Bewertungen

Bad mit leichten Mängeln

Nicht vollends zu überzeugen vermögen die Badezimmer, die es im Detail an Sauberkeit fehlen lassen. Auch undichte Duschen und Schimmel an den Fugen der Kacheln erfreuen Besucher nicht.

Poolbereich mit Abstrichen

Nach Meinung einiger Reisender enttäuscht der Poolbereich ein wenig. Das Schwimmbecken ist so klein, dass man kaum darin schwimmen kann. Außerdem sind die wenigen Liegen bereits früh besetzt, so dass nur Frühaufsteher eine Chance haben, sich am Pool zu entspannen.

Check-in sorgt für Verdruss

Das Hotel verfügt nur über einen mit zwei Mitarbeitern besetzten Schalter. Gäste berichten, dass dies zu überlangen Wartezeiten führt, was nach einem sehr langen Überseeflug unangenehm ist. Zudem wirkt sich die personelle Unterbesetzung zum Teil auch negativ auf den Umgang mit den Gästen aus.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1718 Bewertungen im Internet
9 /10
  • ebookers.de
    8.6 /10
  • sonstigen Quellen
    8.5 /10
9 von 10 basierend auf 1718 Bewertungen