Hotel Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

2074 Charoenkrung 72/4 Road, Wat Phraya Krai, Bangkorleam 10120BangkokThailand
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside

Das Hotel Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside ist direkt am thailändischen Fluss Chao Praya situiert und bietet eine atemberaubende Aussicht auf Bangkoks Skyline. Die Unterkunft ist in zeitgemäßem, thailändischem Stil eingerichtet

Das Hotel bietet seinen Gästen insgesamt 525 moderne Zimmer und Suiten. WLAN und TV gehören jeweils zur Grundausstattung. Manche Zimmer sind zudem mit einer Minibar ausgestattet. Teilweise lässt sich der Blick auf den Fluss und die Stadt genießen.

Das Hotel Ramada Plaza Bangkok Menam Riverside bietet seinen Gästen unter anderem einen Swimmingpool, Wellness und Spa, Fitness-Center, eine Sonnenterrasse und ein Business-Center.

Jeden Morgen können die Gäste ein Frühstück vom Buffet genießen. Das Hotel verfügt außerdem über acht hauseigene Restaurants und Bars. So lädt das The Terrace72 ganztätig zu vielfältigen Speisen ein, darunter auch der thailändischen Küche.

Den Tempel Wat Arun erreicht man mit dem PKW in knapp 20 Minuten. Zum Calypso Cabaret gelangt man zu Fuß in etwa neun Minuten. Am Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi ist man in rund einer halben Stunde mit dem Auto.

Kontakt

2074 Charoenkrung 72/4 Road, Wat Phraya Krai, Bangkorleam , 10120, Bangkok, Thailand
Telefon: +66 26881000 | Fax: +66 22919400 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung
  • Miniclub

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Grandioses Frühstück

Die Auswahl beim Frühstück ist einfach fantastisch, dort findet jeder etwas, das ihm schmeckt. Es gibt frisches Obst und sogar Sushi, schwärmen die Gäste in ihren Kommentaren.

Exzellente Lage

Die Lage des Hotels ist herausragend, von dort aus hat man Anschluss an ein hauseigenes Shuttle-Boot, das die Gäste zur Taksin-Bridge bringt. Sehr gute. weitere Verbindungen finden sich an diesem Punkt durch Taxis und Linien-Boote. Auch die Lage am Fluss und die Nähe zu einem Nachtmarkt ist äußerst malerisch und praktisch, finden die Besucher. Das ultimative Bangkok-Gefühl ist in dieser Unterkunft sicher, garantieren die Besucher.

Erstklassige Aussicht

Der Blick vom Hotel auf die Skyline Bangkoks sowie auf den Fluss Chao Praya ist einfach genial, geht aus den Bewertungen vieler Gäste hervor.

Negative Bewertungen

Ein wenig in die Jahre gekommen

Die Ausstattung des Hotels ist an manchen Stellen – zum Beispiel das Mobiliar und der Teppichboden – ein wenig in die Jahre gekommen, kritisieren die Reisenden. In diesen Bereichen wäre eine Renovierung durchaus notwendig.

Recht laute Klimaanlage

Teilweise berichten Hotelbesucher von unangenehmen, ruhestörenden Geräuschen, die von den Klimaanlagen der Unterkunft ausgelöst werden.

Mitarbeiter ein wenig reserviert

Das Personal ist den Gästen gegenüber ein wenig reserviert, was schade ist. Viele Besucher fänden es zum Beispiel bei ihrer Abreise schön, wenn die Mitarbeiter nach dem Aufenthalt fragen oder eine gute Heimreise wünschen würden. Hier könnte man die Mitarbeiter ein wenig besser ausbilden, finden die Gäste.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2367 Bewertungen im Internet
8,4 /10
  • ebookers.de
    9.0 /10
  • sonstigen Quellen
    8.1 /10
8,4 von 10 basierend auf 2367 Bewertungen