Hilton Berlin

Mohrenstraße 3010117BerlinDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hilton Berlin

Mit einer Vielzahl an exklusiven Veranstaltungsräumlichkeiten, darunter ein luxuriöser Saal plus eigenem Foyer, erwartet das exklusive Hilton Berlin seine Gäste. Teilweise bietet sich von der Unterkunft aus ein attraktiver Ausblick auf den Deutschen Dom.

Gäste können aus insgesamt 601 Zimmern und Suiten ihre persönliche Auswahl treffen, die sich ausnahmslos mit eleganter Modernität und einem großzügigen Grundriss präsentieren. Für angenehmen Wohnkomfort sorgen unter anderem eine Klimaanlage, Kabel-Sat-TV, Arbeitsplatz, Telefone, Minibar und ein Kaffee-/Teeset. Gebührenpflichtiges WLAN steht gleichfalls zur Verfügung.

Das 800 Quadratmeter große Spa LivingWell Health Club Berlin lädt mit Saunalandschaft, beheiztem Innenpool und Wasserbetten, Schönheits- sowie Körperanwendungen und einem rund um die Uhr geöffneten Fitnessareal Sport und Entspannung ein.

Ob zum Frühstück, Mittag- und Abendessen oder auf einen Drink, die vier Lokalitäten des Hilton Berlin sorgen für beste Verpflegung. Dazu gehört das Mark Brandenburg Restaurant, in welchem sich regionale Speisen mit Blick auf den Gendarmenmarkt genießen lassen.

Das Brandenburger Tor und Madame Tussauds erreicht man fußläufig in etwa einer Viertelstunde.

Kontakt

Mohrenstraße 30, 10117, Berlin, Deutschland
Telefon: +49 30202300 | Fax: +49 30202301 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Lobby-Bar vom Feinsten

In einer Vielzahl an Bewertungen heben Gäste die Lobby-Bar als erstklassige Einrichtung hervor. Sie überzeugt zum einen durch ihre vorbildliche Größe und Gestaltung. Zum anderen loben Reisende die akzeptablen Getränkepreise sowie die angenehme musikalische Untermalung. Der professionelle Barkeeper sorgt für erstklassige Cocktails, das internationale Publikum für weitere Bereicherung.

Eins-a-Personal

Liest man Bewertungen über die Mitarbeiter des Hotels, sind diese ausnahmslos positiv. Das Personal ist - von der Rezeption bis hin zu den Reinigungskräften - überaus freundlich und zeigt sich jederzeit mit einem Lächeln auf den Lippen. Die angenehm ruhige Art des Teams tragen zu einem perfekten Wohlgefühl während des Aufenthaltes bei.

Wohn- und Schlafbereiche vom Feinsten

Zahlreiche Gäste beschreiben die Räumlichkeiten als modern und stilvoll eingerichtet, ohne die Gemütlichkeit dabei zu verlieren. Zudem verfügen sie über eine komfortable Ausstattung, welche alles beinhaltet, was man für einen Aufenthalt benötigt, sei es auf Geschäfts- oder Privatreise.

Negative Bewertungen

Kostspieliges Frühstück

Einige Gäste zeigen sich wenig erfreut über die Kosten für das Frühstück. Sie empfinden den Preis dafür als deutlich überzogen.

Kostenpflichtiges WLAN ist nicht mehr zeitgemäß

In manch einer Bewertung bringen Reisende ihren Unmut über das kostenpflichtige WLAN, das zudem auch noch relativ hoch in Rechnung gestellt wird, zum Ausdruck.

Teilweise mangelhafte Bäder

Nicht alle Gäste sind mit den Badezimmern zufrieden. In erster Linie wird die kleine Größe derselben kritisiert, wodurch eine unangenehme Enge entsteht. Als zweiten negativen Punkt sehen Übernachtende den etwas veralteten Zustand an, der ihrer Meinung nach ein rundum hygienisches Bad nicht zulässt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 4713 Bewertungen im Internet
8,6 /10
  • ebookers.de
    8.3 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,6 von 10 basierend auf 4713 Bewertungen