Leonardo Hotel Berlin

Wilmersdorfer Straße 3210585BerlinDeutschland
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Leonardo Hotel Berlin

Das Leonardo Hotel Berlin ist eine moderne 3-Sterne-Unterkunft im Berliner Bezirk Charlottenburg, die dank der guten Verkehrsanbindung einen idealen Ausgangspunkt für Städtetouristen und Geschäftsreisende darstellt.

Der Gast hat 274 klimatisierte Komfortzimmer und Juniorsuiten zur Auswahl. Alle Wohneinheiten sind mit Schreibtisch, LCD-Fernseher, Tee- und Kaffeezubehör, Safe und kostenlosem WLAN ausgestattet..

Die mehrsprachige 24-Stunden-Rezeption unterstützt Gäste bei der Planung von Touren und dem Erwerb von Tickets. Das Leonardo Hotel Berlin verfügt über ein Business-Center sowie einen mit Präsentationstechnik ausgestatteten Konferenzraum.

Im Frühstücksrestaurant wird gegen Aufpreis ein kontinentales Frühstück serviert, hier gibt es auch glutenfreie und vegane Gerichte im Angebot. In der Hotelbar Wilma’s können Gäste ihren Durst löschen. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants wie die eine Gehminute vom Hotel entfernte Trattoria Nardino.

Die Deutsche Oper erreicht man zu Fuß in fünf Minuten.140 Meter vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahn-Station Bismarckstraße. Von hier erreicht man bequem viele touristische Attraktionen wie die Gedächtniskirche in elf Minuten oder den Potsdamer Platz in 20 Minuten.

Kontakt

Wilmersdorfer Straße 32, 10585, Berlin, Deutschland
Telefon: +49(30)7554310 | Fax: +49(30)755431715 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Leckeres Frühstück mit vielen Optionen

Gute Noten erhält das Frühstück, das Gäste als vielfältig, schmackhaft und abwechslungsreich bezeichnen. Gelobt wird insbesondere auch, dass vegane und glutenfreie Produkte morgens auf den Tisch kommen.

Angenehmer Aufenthalt in komfortablen Zimmern

Zufrieden zeigen sich Gäste mit den Zimmern, die sie als modern eingerichtet und ausreichend groß loben. Positiv hervorgehoben wird auch die Sauberkeit, die in Bad und Dusche herrscht.

Freundliches Personal

Nach Gästemeinung überzeugt das Hotel durch seine netten Mitarbeiter. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Servicebereich, stets fühlt sich der Gast freundlich, höflich und zuvorkommend behandelt.

Negative Bewertungen

Lange Wartezeiten an den Aufzügen

Nach Gästemeinung sind die Aufzüge sehr langsam, sodass man deshalb insbesondere in Stoßzeiten lange warten muss. Vor allem Gäste, die ihre Zimmer in den höheren Etagen haben und für die die Benutzung des Treppenhauses keine Alternative darstellt, sehen hierin einen erheblichen Mängel.

Keine Minibar im Zimmer

Gäste bedauern, dass es keine Minibar im Zimmer gibt, an der man sich abends selbst bedienen kann und die die Möglichkeit bietet, Getränke zu kühlen.

Probleme mit dem WLAN

Nicht zufrieden sind Gäste mit dem WLAN. Filter schränken nach Gästemeinung die Internetnutzung ein. Bemängelt wird zum Teil auch, dass das WLAN zu langsam arbeitet oder auch gar nicht funktioniert.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 3973 Bewertungen im Internet
8,4 /10
  • sonstigen Quellen
    8.1 /10
8,4 von 10 basierend auf 3973 Bewertungen