Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Ella Trebe-Strasse 510557BerlinDeutschland
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ist ein 5-Sterne-Touristen- und Businesshotel, das im Berliner Spreebogen zwischen Hauptbahnhof und Reichstag steht. In der großzügigen Lobby der Luxusherberge dominieren abstrakte Formen, edel schwarzglänzende Wände und hochwertige Böden.

Das Hotel bietet 339 klimatisierte Zimmer, darunter 24 Luxussuiten. Alle Wohneinheiten sind mit Schreibtisch, Sitzecke, LCD-Fernseher, Safe, Minibar und kostenpflichtigem WLAN ausgestattet. Einige Zimmer haben eine Dachterrasse, die einen phantastischen Blick auf die politische Meile Berlins bietet.

Die mehrsprachige Rezeption des Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ist 24 Stunden besetzt. Zur Ausstattung gehören ein Concierge-Service, Dachterrasse, Wellness- und Fitnessbereich, Business-Center sowie mehrere Veranstaltungs- und Tagungsräume.

Gegen Aufpreis wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Die beiden Restaurants verwöhnen den Gast mit diversen kulinarischen Spezialitäten. In der Hotelbar kann man den Tag mit seinem Lieblingscocktail ausklingen lassen.

Das Brandenburger Tor ist eineinhalb Kilometer vom Hotel entfernt. Zum Potsdamer Platz braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln sieben Minuten, zur Gedenkstätte Berliner Mauer etwa zehn Minuten. Die nächste U- und S-Bahn-Haltestelle Berlin Hauptbahnhof befindet sich eine Gehminute vom Hotel entfernt.

Kontakt

Ella Trebe-Strasse 5, 10557, Berlin, Deutschland
Telefon: +49(30)7407430 | Fax: +49(30)740743999 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Personal sorgt für Sternstunden

Der exzellente Service zählt nach einhelliger Gästemeinung zu den großen Stärken des Hotels. Ob am Empfang oder beim Auschecken, im Zimmerservice oder im Restaurant, stets haben die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter umsichtig und höflich das Wohl des Gastes im Auge. Und dieser dankt es ihnen mit Bestnoten.

Gut ausgestattete, komfortable Zimmer

Gäste mögen die stilvoll eingerichteten Zimmer des Hotels, die sie als komfortabel, sauber und wohltuend ruhig inmitten einer pulsierenden Stadt empfinden. Neben der überzeugenden Optik und Funktionalität der Einrichtung werden auch die komfortablen Betten lobend hervorgehoben.

Frühstück, das für manche eine Offenbarung ist

Das liebevoll arrangierte, reichhaltige Frühstücksbuffet fällt eindeutig in die Kategorie exzellent. Die hochwertigen Produkte und die Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen und überzeugen die Gäste ohne Abstriche.

Negative Bewertungen

Hochpreisig in einigen Segmenten

Einige Gäste sind der Meinung, dass die Leistungen in manchen Segmenten des Hotels zu teuer sind. Dies gilt für die Parkgebühren und für das Frühstück. Auch die Benutzungskosten für WLAN sorgen für Verdruss.

Leichte Abstriche bei der Ausstattung

Gäste bedauern, dass in einem Hotel mit differenzierten Spa-Angeboten kein Pool vorhanden ist.

Verbesserungsbedürftige Technik

Nicht erfreut zeigen sich Gäste darüber, dass es im Hotel keinen Handy-Empfang gibt und man auf das Telefon im Zimmer zurückgreifen muss, um zu telefonieren. Beklagt wird zudem das WLAN, welches zu langsam arbeitet oder manchmal auch gar nicht funktioniert.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 6708 Bewertungen im Internet
9,1 /10
  • sonstigen Quellen
    9.0 /10
9,1 von 10 basierend auf 6708 Bewertungen