Seehotel Adler

Hafenstraße 478351Bodman-LudwigshafenDeutschland
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Seehotel Adler

Das Seehotel Adler liegt direkt am Bodensee und ist mit vier Sternen ausgezeichnet.

Angebotene Zimmerkategorien reichen von verschiedenen Varianten des Einzelzimmers über Doppelzimmer zu Themen- und Familienzimmer. Zur allgemeinen Zimmerausstattung gehören unter anderem eine Minibar, SAT-Fernsehen inklusive Sky-Angebot, ein Haartrockner und kostenfreies WLAN.

Gäste des Seehotels Adler können den Erholungsbereich „Wellness-Oase“ nutzen. Dort kann man es sich in beispielsweise der finnischen Sauna, dem Aromadampfbad oder den Erlebnisduschen gut gehen lassen.

Neben dem „Seerestaurant Adler“, das vor allem badisch-mediterrane Speisen anbietet, gibt es im Seehotel Adler noch die Möglichkeit im „Ristorante Aquarama“ in den Genuss von Pizza und Pasta zu kommen. Außerdem lädt das „Zollhaus Café“ mit seinen großen Terrassen zu Snacks, Kaffee und Kuchen.

Durch die direkte Lage am Bodensee bietet es sich an, sich am Wassersport zu erproben: So kann neben einem Motorboot auch ein Kanu oder Ausrüstung zum Stehpaddeln gemietet werden.

Kontakt

Hafenstraße 4, 78351, Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
Telefon: +49(7773)93390 | Fax: +49(7773)933939 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Allergiker-Zimmer
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Wundervoll ruhige Seelage

Besonders konnte die Lage des Seehotels Adler überzeugen. Den Gästen gefiel vor allem die Aussicht auf den Bodensee. Trotz der Nähe zum Bahnhof fanden es die Gäste hier stets ruhig und konnten die Atmosphäre genießen.

Freundliches und kompetentes Personal

Viele Gäste waren sehr von der Qualität des Services überzeugt: Zu jeder Zeit fühlte man sich gut aufgehoben und umsorgt. Die Mitarbeiter haben sich in den meisten Fällen gewissenhaft den Problemen der Gäste angenommen und sicherten ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt.

Großer, sauberer Wellnessbereich

Insbesondere der große Wellnessbereich hat bei vielen Gästen gepunktet. Gelobt wurde hier gemeinhin die Sauberkeit und Ausstattung. Vielen Gästen hat es besonders der üppige Saunabereich mit Aussicht auf den Bodensee angetan.

Negative Bewertungen

Altbau hat schon bessere Zeiten gesehen

Einigen Gästen erschien der Altbau zu sehr in die Jahre gekommen. Sie beschwerten sich über veraltete Zimmer, abgewohnte Möbel und lose Tapeten. Mit dem Neubau dagegen schienen die meisten Gäste vollauf zufrieden.

Kabelloses Internet eher unbefriedigend

Gäste, denen eine schnelle und zuverlässige WLAN-Verbindung wichtig ist, sollten sich auf eine schlechtere Verbindung einstellen. Einige Besucher beklagten sich über die schwache Signalstärke und geringe Bandbreite des angebotenen kabellosen Internets. In diesem Fall könnte man über eine alternative Mobillösung nachdenken.

Bedienung im Restaurant manchmal überfordert

Wenngleich das Personal des Hotels stets bemüht ist, die Gäste zu umsorgen, scheinen die Angestellten in den Restaurants teilweise etwas überfordert. So mussten schon einige hungrige Gäste etwas länger auf ihre Bestellung warten. Darüber hinaus wirkten die Mitarbeiter gerade zu den Stoßzeiten etwas überfordert und gestresst.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1768 Bewertungen im Internet
8,7 /10
  • sonstigen Quellen
    8.2 /10
8,7 von 10 basierend auf 1768 Bewertungen