Bluesun Hotel Soline

Trg Gospe do Karmela 1, Brela21322BrelaKroatien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Bluesun Hotel Soline

Das Bluesun Hotel Soline in Brela liegt umgeben von Kiefernwäldern in direkter Strandnähe.

Das Hotel bietet klimatisierte Zimmer und Suiten an. Zu allen Zimmern gehört ein Balkon mit verglaster Front, der für einen idealen Ausblick aufs Meer oder den Kiefernwald sorgt. Die Zimmer sind ausgestattet mit einer Minibar, Safe und Flachbild-TVs. Außerdem hat jedes Zimmer ein eigenes Bad mit Badewanne.

Das Bluesun Hotel Soline verfügt über einen Innen- und Außen-Wellnessbereich. Zu weiteren Leistungen des Hotels zählen ein umfangreiches Sportangebot und eine Kinderanimation. Kostenloses WLAN ist im Hotel verfügbar und auch eine PC-Station steht für Gäste bereit.

Gästen mit Halbpension bietet das Hotel ein Frühstücks- und Abendessenbuffet. Die Küche ist mediterran-kontinental und auch ein vegetarisches Angebot steht zur Verfügung. À la carte kann in zwei benachbarten Restaurants gegessen werden. Weiter gibt es zwei Bars.

Bis zur sehenswerten Altstadt und Touristengegend Brela ist es nicht weit. Der Flughafen in Split ist etwa eine Stunde Autofahrt entfernt.

Kontakt

Trg Gospe do Karmela 1, Brela, 21322, Brela, Kroatien
Telefon: +385 21603207 | Fax: +385 21603208 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Animation
  • Arzt im Hotel
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz
  • Miniclub

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Begeisternde Freundlichkeit des Personals

Die Gäste sind begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Bereits beim Einchecken wird man herzlich empfangen und das Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Der Service ist stets aufmerksam und schnell. Man ist um den Gast bemüht und Beschwerden wird sofort nachgegangen. Zum Teil haben die Mitarbeiter auch gute Deutschkenntnisse.

Neue Zimmer mit grandiosem Ausblick

Die Zimmer überzeugen alle Gäste. Die Einrichtung ist neuwertig und optisch sehr ansprechend. Alles ist sehr gepflegt und in perfekter Sauberkeit. Umwerfend ist vor allem der Meerblick aus den Zimmern und von den Balkonen. Auch das kostenlose WLAN in den Zimmern wird begeistert angenommen.

Abwechslungsreiches Buffet

Sowohl morgens als auch abends gibt es eine sehr gute, teilweise täglich wechselnde Auswahl am Buffet. Die meisten Gäste finden die Speisen geschmacklich sehr gut und freuen sich darüber, dass zahlreiche regionale Gerichte angeboten werden. Besonders schön ist, dass auch das Frühstück auf der Terrasse genossen werden kann.

Negative Bewertungen

Unansehnlicher Betonbau

Architektonisch ist das Hotel von außen nicht sehr ansehnlich und einige Gäste finden es schade, wie die schöne Umgebung dadurch verschandelt wird. Der graue Betonbau trägt nicht gerade zum mediterranen Flair bei. Ein weiterer Nachteil der Bauweise ergibt sich durch Sonneneinstrahlung. Die Zimmer heizen sich schnell auf. Da schafft es auch die Klimaanlage kaum, den Raum auf erträgliche Temperaturen zu kühlen.

Zu wenig Liegen

In der Hauptsaison kann das Hotel ziemlich überfüllt sein. Das macht sich vor allem bei den Liegen bemerkbar. Am Pool sind diese eng aneinander gestellt, was den Gästen wenig Privatsphäre lässt. Außerdem reichen die Liegen nicht für alle Gäste aus.

Hellhörige Zimmer

Die Zimmer beschreiben die Gäste als recht hellhörig. Fahrstuhlgeräusche und Lärm von den Gängen können nachts nerven.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1044 Bewertungen im Internet
9,1 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    8.4 /10
  • sonstigen Quellen
    8.5 /10
9,1 von 10 basierend auf 1044 Bewertungen