JW Marriott Marquis Dubai

Sheikh Zayed Road, Business Bay121000DubaiVereinigte Arabische Emirate
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über JW Marriott Marquis Dubai

Im Herzen der Stadt befindet sich das, auf zwei riesige Wolkenkratzer verteilt, JW Marriott Marquis Dubai. Aus zahlreichen Stockwerken des Hotels hat man einen herrlichen Blick über die größte Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate.

Das JW Marriott Marquis Dubai bietet 1600 Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien. Sie verfügen ausnahmslos über luxuriöser Marmorbäder und eine umfangreiche technische Ausstattung, darunter Kabel-/Sat-TV, DVD-Player, Telefon sowie gebührenpflichtiges Highspeed-Internet.

Das Hotel verfügt über ein Außenschwimmbad, Kinderschwimmbecken sowie einen Fitnessraum und das Saray Spa. Es gibt 32 Konferenzräume für bis zu 1000 Personen. Ein Valetservice parkt gerne die Autos der Gäste. Weiterhin steht ein Buchladen sowie Wäscheservice zur Nutzung bereit.

Gäste können täglich in der Unterkunft frühstücken. Sie verfügt außerdem über zahlreiche Restaurants, wie zum Beispiel das Kitchen6, in dem sich japanische und internationale Küche genießen lässt. In der Aqua Poolside Grill and Bar kann man es sicht am Schwimmbad mit einem Drink bequem machen.

Zum Burj Khalifa sowie der Dubai Mall fährt man mit dem Auto etwa eine Viertelstunde.

Kontakt

Sheikh Zayed Road, Business Bay, 121000, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Telefon: +971 44140000 | Fax: +971 44140001 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Tolle Aussicht

Die Gäste genießen die Aussicht, die sie aus den Hotelzimmern haben. Man kann besonders aus den oberen Stockwerken weit gucken. Das Burj Khalifa ist deutlich von der Unterkunft aus zu sehen, teilweise lässt sich ein attraktiver Meerblick genießen. Besonders von den Restaurants in den höheren Stockwerken hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt.

Professionelles Personal

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und reagieren stets professionell auf die Wünsche der Gäste. Sie sind immer engagiert und bemühen sich, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Nicht nur die Mitarbeiter an der Rezeption sind außerordentlich freundlich: Auch die restlichen Angestellten, die man in dem Hotel antrifft, grüßen höflich und überzeugen durch ihre zuvorkommende Art.

Köstliches Essen

Die Gäste loben das Essen, das ihnen in dem Hotel geboten wird. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Auch die Speisen in den verschiedenen Restaurants sind von hoher Qualität und lassen keine Wünsche offen.

Negative Bewertungen

Wartezeiten beim Einchecken und am Aufzug

Das Einchecken dauert in dem Hotel sehr lange. Es stört die Gäste, dass sie zum Teil oft lange anstehen müssen, bis sie an der Reihe sind. Auch sind die Aufzüge sehr langsam und hochfrequentiert, wer es eilig hat, sollte unbedingt Wartezeiten mit einplanen.

Unbefriedigendes WLAN

Die Gäste beklagen sich über das WLAN in den Räumlichkeiten des Hotels. Man muss zum Teil viel Geld für das Internet bezahlen, um eine schnelle Variante zu erhalten. Die kostenlose Verbindung präsentiert sich als sehr langsam.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 12075 Bewertungen im Internet
9,5 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • sonstigen Quellen
    8.9 /10
9,5 von 10 basierend auf 12075 Bewertungen