Suchergebnisse werden geladen...
Sortiert nach

Die Ranking-Ergebnisse spiegeln Ihre Suchkriterien und unsere Einschätzung der Angebotsattraktivität im Vergleich zu anderen verfügbaren Angeboten auf unserer Webseite wider. Darüber hinaus spiegeln sie die von der Buchungsseite gezahlte Kompensation wider.

Lade Daten

Über Breidenbacher Hof a Capella Hotel

Das 5-Sterne-Breidenbacher Hof a Capella Hotel begeistert durch eine Einrichtung im klassischen Stil. Die luxuriöse Atmosphäre ermöglicht Gästen mit gehobenen Ansprüchen einen angenehmen Aufenthalt.

Die 85 Zimmer und 21 Suiten sind mit einem Touch-Panel ausgestattet, über das man die Zimmerfunktionen steuern kann. Die Minibar ist mit kostenlosen Erfrischungsgetränken gefüllt. Des Weiteren nutzen Gäste einen Safe, eine Regenwalddusche und einem kostenlosen WLAN-Zugang.

Entspannung ist im hauseigenen Spa möglich. Wer sich während seines Aufenthaltes sportlich betätigen möchte, findet zudem einen Fitnessbereich vor. Dem Hotel ist eine Privatklinik angegliedert, die sich unter anderem auf ästhetische Chirurgie und Dentalbehandlungen spezialisiert hat.

Frühstück ist entweder in der Zimmerrate enthalten oder kann kostenpflichtig dazu gebucht werden. Internationale Küche wird in der Brasserie 1806 serviert. Die hauseigene Capella Bar & Cigar Lounge ermöglicht einen Tagesabschluss bei einem edlen Drink und einer erlesenen Zigarre.

Die U-Bahn-Haltestelle Heinrich Heine Allee liegt nur zwei Minuten entfernt. Das Capitol Theater ist etwa anderthalb Kilometer zu Fuß vom Hotel entfernt.

Kontakt

Königsallee 11, 40212, Düsseldorf, Deutschland
Telefon: +49(211)160900 | Fax: +49(211)16090111 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergikerzimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/ -out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • Gratis WLAN in Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Rezeption 24h
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/ Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice
Zimmerausstattung
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe
Wellness/ Spa
  • Beauty Center
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
Barrierefrei
  • Barrierefreie Gänge
  • Rollstuhlgerecht
Reisende mit Kindern
  • Kinder-/ Babybetten
  • Kinderbetreuung

Kurz gesagt
Positive Bewertungen
  • Hervorragender Service

    Immer wieder hervorgehoben wird der außergewöhnliche Service im Hotel. Das Personal ist sehr gut geschult und gibt den Gästen jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Es ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und immer dort zur Stelle, wo es gerade benötigt wird. Auch zu später Stunde werden Wünsche noch gerne erfüllt und Probleme professionell gelöst.

  • Stilvolle und neuwertige Ausstattung

    Die Gäste loben den luxuriösen Stil des Hotels und vermerken, dass viel Wert auf Details gelegt wird. So sind zum Beispiel überall sehr viele Blumen zu finden. Die Ausstattung und Einrichtung wirken zudem sehr gepflegt und neuwertig. So fühlen sich die Gäste in der Unterkunft rundum wohl und genießen ihren Aufenthalt.

  • Zentrale Lage

    Das Hotel befindet sich in bester Lage in Düsseldorf. Es liegt direkt auf der Königsallee. Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sowie die bei Touristen so beliebte Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Alternativ können Gäste sich aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen, sollten sie dies wünschen.

Negative Bewertungen
  • Frühstück zu teuer

    Die Gäste vermerken, dass das Frühstück im Hotel zu teuer ist. Gemessen am Preis ist die Auswahl und Qualität der Speisen nicht ausreichend. Um hier eine bessere Zufriedenheit zu erreichen, sollte entweder der Preis gesenkt oder das Frühstücksangebot erweitert werden.

Bewertungsübersicht
Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1057 Bewertungen im Internet
9,2/10
  • Splendia
    10/10
  • sonstige Quellen
    8,9/10
9,2 von 10 Bewertungen