Grandhotel Hessischer Hof

Friedrich-Ebert-Anlage 4060325Frankfurt am MainDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Grandhotel Hessischer Hof

Mit fünf Sternen ausgezeichnet, bietet das Grandhotel Hessischer Hof luxuriösen Komfort, klassisches Design und eine moderne Ausstattung.

Die 121 Zimmer sind mit antiken Möbeln, kostbaren Gemälden und edlen Teppichen ausgestattet. Außerdem verfügen allesamt über Flachbildfernseher, Gratis-Minibar, kostenloses WLAN und Tageszeitungen.

Das Grandhotel Hessischer Hof bietet seinen Gästen einen exklusiven Spabereich mit diversen Serviceleistungen. In der hoteleigenen Medical Lounge werden zudem osteopathische und physiotherapeutische Leistungen angeboten. Für Meetings stehen außerdem Tagungsräume zur Verfügung.

Für das kulinarische Angebot bietet das Hotel das Restaurant Sévres, die Pianobar Jimmy´s, den Wintergarten zum traditionellen Afternoon-Tea sowie die Lobbybar.Im Restaurant kann auch ein Champagnerfrühstück eingenommen werden.

Zum Messegelände läuft man vom Hotel aus lediglich drei Minuten. Der Maintower liegt eine knapp 20-minütige S-Bahnfahrt entfernt. Die Haltestelle Frankfurt Hauptbahnhof ist 850 Meter vom Hotel entfernt. Ebenfalls in 20 Minuten gelangt man per S-Bahn zur Alten Nikolaikirche, während die Festhalle Frankfurt in ungefähr zehn Minuten zu Fuß besucht werden kann.

Kontakt

Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325, Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: +49 6975400 | Fax: +49 6975402924 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 13:00

Positive Bewertungen

Exzellenter Service

Der Service im Hotel könnte laut Bewertungen der Gäste des Hotels nicht besser sein. Die Besucher fühlen sich, als würde ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Servicekräfte sind bemüht ununterbrochen für ihre Gäste zur Stelle zu sein, behandeln sie sehr respektvoll und ausgesprochen höflich und lösen jegliche Probleme zeitnah und äußerst professionell. Demnach fühlen sich die Gäste hier sehr wohl und angemessen betreut.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

Auch das Frühstücksbuffet stößt bei den Hotelgästen auf sehr positive Resonanz. Für jeden Geschmack, ob süß oder herzhaft, ist ausreichend Auswahl geboten, sodass keine Eintönigkeit entsteht. Außerdem bieten die Speisen hohe Qualität und sind sehr dekorativ und liebevoll angerichtet. Die Gäste meinen daher, dass das Buffet alles bietet, was man davon erwarten kann.

Exklusiv eingerichtete Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer wird ebenfalls sehr gelobt. Die Gäste freuen sich über exklusive Kunstgegenstände, antikes Mobiliar und edle Stoffe. Die Einrichtung der Gästeräume sowie die luxuriösen Bäder unterstreichen den gehobenen Komfort im gesamten Hotel und sorgen für positive Bewertungen seitens der Gäste.

Negative Bewertungen

Leider oft laut

Einige Gäste bemängeln, dass gerade bei geöffneten Fenstern sehr viel Lärm in die Zimmer des Hotels dringt. Dies ist ausgesprochen unerwünscht und wird negativ bewertet. Bei geschlossenen Fenstern werden Geräusche der Lüftungsanlagen als störend beschrieben. Hier wünschen sich die Gäste etwas mehr Ruhe.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1212 Bewertungen im Internet
8,9 /10
  • ebookers.de
    7.7 /10
  • sonstigen Quellen
    8.5 /10
8,9 von 10 basierend auf 1212 Bewertungen