Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center

Airport/Terminal 1, Hugo Eckener Ring 15, Frankfurt Airport60549Frankfurt am MainDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center

Das, mit fünf Sternen ausgezeichnete, Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center überzeugt mit seinem modernen Ambiente.

Die insgesamt 1008 Hotelzimmer und Suiten sind mit schalldichten Fenstern ausgestattet. Außerdem befinden sich ein Kaffee- und Teekocher, ein Fernseher, WLAN-Zugang sowie ein Schreibtisch in den Unterkünften.

Den Gästen steht im Sheraton Frankfurt Airport Hotel and Conference Center ein Fitness- und Wellnessbereich zur Verfügung. Dort können sie das Dampfbad, die Sauna oder auch den Ruhebereich nutzen, um sich vollends zu entspannen. Der Fitnessraum ist rund um die Uhr geöffnet. Ferner finden in den 60 Tagungsräumen bis zu 1200 Personen Platz.

Im hoteleigenen Restaurant Flavors werden morgens das Frühstück und ab mittags warme Speisen sowie exklusive Weine angeboten. Außerdem lädt das Restaurant Taverne ganztätig zum Speisen ein. Während man in der Davidoff Lounge Zigarren und Drinks genießen kann, überzeugt das Lobby Cafe The Glass House mit Kaffeespezialitäten, die Sports Bar mit einer gemütlichen Atmosphäre.

Das Hotel liegt direkt am Terminal 1 des Frankfurter Flughafens, sodass man nur fünf Gehminuten benötigt, um dorthin zu gelangen.

Kontakt

Airport/Terminal 1, Hugo Eckener Ring 15, Frankfurt Airport, 60549, Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: +49(69)69770 | Fax: +49(69)69772209 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Massage

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 13:00

Positive Bewertungen

Praktische Lage

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man das Hotel, ohne sich ins Freie begeben zu müssen. Dieser Aspekt spricht die meisten Gästen an.

Schöne, saubere Zimmer

Die Zimmer können die Ansprüche der meisten Gäste vollends erfüllen. Sie sind sehr sauber und befinden sich in einem überaus gepflegten Zustand. Zudem ist die Einrichtung der Räumlichkeiten geschmackvoll und passend aufeinander abgestimmt.

Sehr bequeme Betten

Die Betten auf den Zimmern sind, laut Angaben der Gäste, äußert bequem. Ihrer Meinung nach kann man aufgrund des angenehmen Härtegrads der Matratze gut und entspannt schlafen.

Negative Bewertungen

Kein kostenfreies WLAN

In der Unterkunft ist es den Gästen nicht möglich, die WLAN-Verbindung kostenfrei zu nutzen. Ihrer Meinung nach gehört diese Ausstattung heutzutage aber zum Standard eines Hotels, weswegen sie hier starken Verbesserungsbedarf sehen.

Hoher Frühstückspreis

Einige der Gäste lassen sich von dem recht hohen Frühstückspreis abschrecken. Sie sehen nicht ein, solch einen hohen Preis zu zahlen und probieren dementsprechend das morgendliche Angebot an Speisen nicht aus.

Langer Check-in Prozess

Teilweise geben die Gäste an, lange beim Check-in warten zu müssen. Sie möchten jedoch häufig zügig auf ihr Zimmer, was wegen der Unterbesetzung an der Rezeption und des hohen Andrangs leider nicht immer möglich ist.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 8246 Bewertungen im Internet
8 /10
  • loveholidays
    8.0 /10
  • Expedia
    8.6 /10
  • Hotels.com
    8.4 /10
  • ebookers.de
    8.4 /10
  • Hotelsclick.com
    8.8 /10
  • sonstigen Quellen
    7.6 /10
8 von 10 basierend auf 8246 Bewertungen