Strandhotel Grömitz

Uferstraße 123743GrömitzDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Strandhotel Grömitz

Bei dem Strandhotel Grömitz handelt es sich um ein modernes 4-Sterne-Haus in erster Strandreihe in Grömitz, das im Jahr 2009 neu erbaut wurde.

Im Haus stehen Einzel- und Doppelzimmer sowie Suiten in zwei Kategorien zur Auswahl, jeweils wahlweise mit Meer- oder Landblick. Alle Wohneinheiten verfügen über einen französischen oder einen begehbaren Balkon. Auch barrierefreie Unterkünfte sind buchbar.

PKW-Reisende können ihr Fahrzeug gegen Aufpreis in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Auch WLAN steht gegen Gebühr zur Verfügung. Körper und Geist kommen im Wellnesscenter und Fitnessstudio auf ihre Kosten, mit modernen Cardio- und Muskelaufbaugeräten sowie Sauna, Dampfbad und Whirlpool.

Der Tag startet mit einem Frühstück vom Buffet. Weitere kulinarische Momente bietet das Hotelrestaurant Steg 1 mit Außenterrasse, in dem von mittags bis abends maritime, lokale sowie ausgesuchte internationale Gerichte à-la-carte serviert werden. Eine Cocktail-Lounge lädt zum entspannten Ausklang des Abends ein.

Der Yachthafen Grömitz sowie die Seebrücke sind vom Strandhotel Grömitz aus nach einem gut zehnminütigen Spaziergang erreicht.

Kontakt

Uferstraße 1, 23743, Grömitz, Deutschland
Telefon: +49(4562)225500 | Fax: +49(4562)225501 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Massage
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 16:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Ideale Lage

Die Lage des Hotels sorgt unter Ostseeurlaubern für wahre Begeisterung. Hier wohnt man in allererster Strandreihe, unmittelbar an der Promenade und am feinen Sandstrand. Auch der Hafen, die Seebrücke, Geschäfte und gastronomische Einrichtungen sind nur einen Katzensprung entfernt. Dank dieser – nach Gästeansicht – idealen Lage genießt man nicht nur kurze Wege, sondern auch eine traumhafte Aussicht, beispielsweise von der Hotelterrasse, aber auch von vielen Balkonen aus.

Großzügige und sehr saubere Zimmer

Gäste sind - laut Bewertungen - einhellig der Ansicht, dass die Wohneinheiten in diesem Hotel mit einem äußerst großzügigen Grundriss bestechen. Zudem sind die einzelnen Unterkünfte auch clever aufgeteilt, sodass das Raumangebot, nach Ansicht der Gäste, ideal genutzt werden kann. Positiv hervorgehoben werden beispielsweise das separate Gäste-WC, die Sofa- und Fernsehecke, aber auch die großen Bäder, teils mit sogar mit zwei Waschbecken. Ein weiterer Pluspunkt bezüglich der Wohneinheiten bezieht sich auf die Sauberkeit: Die Zimmer befinden sich stets in einem einwandfrei gepflegten Zustand.

Frühstück und Abendessen sehr lecker

Freunde des kulinarischen Genusses kommen im Hotel voll und ganz auf ihre Kosten. Wiederholt loben Gäste das Frühstücksangebot, welches demnach keine morgendliche Leckerei vermissen lässt und alles bietet, was das Herz begehrt. Zudem machen die Produkte den Eindruck, frisch und von guter Qualität zu sein. Auch das Abendessen im angeschlossenen Restaurant schmeckt den Urlaubern sehr gut.

Negative Bewertungen

Zusatzkosten recht hoch

Wiederholt erwähnen Reisende in ihren Bewertungen ärgerliche Zusatzkosten verschiedener Art, die den Gesamteindruck ein wenig trüben. Ob für’s Parken in der Tiefgarage, ob für die Nutzung des WLAN-Netzes oder das Mitbringen eines kleinen Haustieres – Gäste haben das Gefühl, immer wieder erneut zur Kasse gebeten zu werden. Auch werden viele Zusatzkosten als zu hoch angesehen.

Keine Kreditkartenzahlung vor Ort möglich

Ein paar Gäste erwähnen, dass man in der Unterkunft ausschließlich bar bezahlen kann.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 437 Bewertungen im Internet
8,5 /10
  • ebookers.de
    8.0 /10
  • sonstigen Quellen
    8.2 /10
8,5 von 10 basierend auf 437 Bewertungen