Wanner

Blankwasserweg 1023743GrömitzDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Wanner

Das Wanner im Ostseebad Grömitz zeichnet sich durch eine gute Lage unweit der Strandpromenade aus. Die 3-Sterne-Unterkunft ist in einem Gebäude aus der Gründerzeit eingerichtet, das aufwändig und stilvoll renoviert wurde.

Zur Verfügung stehen 18 helle Gästezimmer in verschiedenen Kategorien und fünf Apartments. Zur Grundausstattung der Zimmer gehören Schrank, LCD-Fernseher, Zimmersafe und kostenloses WLAN. Die Apartments verfügen über einen separaten Wohn- und Schlafbereich und haben einen Balkon.

Die Rezeption hilft bei der Beschaffung von Eintrittskarten. Ein Fahrstuhl ist ebenso vorhanden wie eine gemütliche Gemeinschaftslounge mit Flachbildfernseher. Gäste, die vorzeitig anreisen oder nach dem Auschecken noch einige Stunden Zeit haben, können ihr Gepäck bei der Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.

Gegen Aufpreis wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Das Restaurant des Wanner bietet eine breite Auswahl an regionalen und internationalen Einzelgerichten auf seiner Speisekarte. Die Apartments verfügen zudem über Einbauküchen.

Zum Zoo Arche Noah braucht man zu Fuß eine Viertelstunde. Das Kloster Cismar erreicht man mit dem Auto in sieben Minuten.

Kontakt

Blankwasserweg 10, 23743, Grömitz, Deutschland
Telefon: +49(4562)2660430 | Fax: +49(4562)2660431 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Restaurant
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Solarium

Positive Bewertungen

Vorzügliches Frühstück

Laut Kommentaren zahlreicher Gäste spricht das Frühstücksbuffet für das Hotel. Gelobt werden die breiten Auswahlmöglichkeiten und der gute Geschmack der Speisen und Getränke.

Viel Lob fürs Personal

Zu den individuellen Stärken des Hotels gehört nach Meinung vieler Reisender das nette Personal. Ob beim freundlichen Empfang oder bei der Bedienung im Restaurant, stets dominieren Freundlichkeit, Flexibilität und Kompetenz der Mitarbeiter.

Gute Leistungen zum fairen Preis

Zahlreiche Besucher sind mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Hotel bietet, sehr zufrieden. Egal, welchen Maßstab man anlegt, ob Servicefreundlichkeit, Gastronomie oder Lage, unter dem Strich bekommt man hier nach vielfacher Meinung für jeden Euro, den man zahlt, einen guten Gegenwert.

Negative Bewertungen

Hotel mit dem Charme vergangener Jahre

Etliche Gäste finden, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist und ihm eine Auffrischung gut täte. Mobiliar, Ausstattung und Dekors der Zimmer wirken veraltet und bleiben hinter den Erwartungen zurück.

Leider hellhörig

Die Schallisolierung müsste nach Meinung einiger Gäste dringend verbessert werden. Trittschall und Geräusche aus den benachbarten Zimmern sind deutlich zu hören und stören die Nachtruhe.

Schwierige Parksituation

Nicht zufrieden sind manche Reisende mit der Parksituation. Bemängelt wird, dass die Zahl der verfügbaren kostenlosen Einstellplätze nicht ausreicht. Vor allem bei Vollbelegung wird es knapp, so dass man notgedrungen auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz ausweichen muss.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 24 Bewertungen im Internet
7,6 /10
  • Hotels.com
    7.4 /10
  • sonstigen Quellen
    7.8 /10
7,6 von 10 basierend auf 24 Bewertungen