Auto-Parkhotel

Lincolnstraße 820359HamburgDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Auto-Parkhotel

Das 2-Sterne-Auto-Parkhotel begrüßt seine Gäste im Herzen der Stadt Hamburg und überzeugt durch eine familiäre und serviceorientierte Atmosphäre. Schon Stars wie die Beatles und Jimi Hendrix kamen in diesem Hotel in den sechziger Jahren unter.

Die 40 Zimmer im Auto-Parkhotel sind hell und freundlich eingerichtet. Sie verfügen über ein TV-Gerät und über kostenfreies WLAN.

Die Rezeption im Hotel ist rund um die Uhr besetzt. Gäste nutzen außerdem einen praktischen Weckservice und kostenlose Parkplätze am Haus. Außerdem steht eine Gepäckaufbewahrung am Tag der Abreise zur Verfügung.

Das Frühstück ist in der Zimmerrate inkludiert. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, in denen man Mittag- oder Abendessen kann. Nur 900 Meter zu Fuß entfernt liegt zum Beispiel das indische Restaurant Ashoka.

Die Straßenbahnhaltestelle Hamburg Reeperbahn ist zu Fuß in einer Minute zu erreichen. Der Fischmarkt ist etwa 700 Meter zu Fuß entfernt. Den Jungfernstieg erreicht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in neun Minuten.

Kontakt

Lincolnstraße 8, 20359, Hamburg, Deutschland
Telefon: +49(40)310024 | Fax: +49(40)313496 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Sehr nettes Personal

Die Gäste sind begeistert vom Personal im Hotel. Dieses ist sehr freundlich und zuvorkommend, was dazu führt, dass die Gäste sich gut betreut fühlen. Probleme werden schnell gelöst und Wünsche sehr gerne und zur Zufriedenheit aller Reisenden erfüllt. Hinzu kommt, dass die gute Laune und Fröhlichkeit des Personals sehr ansteckend und angenehm wirkt.

Gute Lage

Die Lage wird von den Reisenden als sehr gut bezeichnet. Das Hotel befindet sich in direkter Nähe zur Reeperbahn. Von dort lassen sich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Restaurants, Cafés und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in direkter Umgebung.

Gutes Frühstück

Das Frühstück im Hotel wird als sehr gut beschrieben. Es gibt für jeden Geschmack die richtige Auswahl, sodass man eine gute Grundlage für einen erlebnisreichen Tag bilden kann.

Negative Bewertungen

Badezimmer zu klein

Die Gäste berichten, dass das Badezimmer zu klein ist. Aus diesem Grund befindet sich das Waschbecken auch im Zimmer und nicht im Bad. Das Bad bietet wenig Bewegungsfreiheit und ein zu kleines Platzangebot. Einige Gäste werden damit vor Herausforderungen gestellt, da sie sich kaum in den Räumen bewegen können.

Hellhörige Zimmer

Laut Gästebewertungen sind die Zimmer sehr hellhörig. Dadurch kann man recht viele Außengeräusche wahrnehmen, was einige Reisende als störend empfinden.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1481 Bewertungen im Internet
7,5 /10
  • ebookers.de
    9.0 /10
  • sonstigen Quellen
    7.4 /10
7,5 von 10 basierend auf 1481 Bewertungen