Barceló Hamburg

Ferdinandstrasse 1520095HamburgDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Barceló Hamburg

Im Herzen der Hamburger Innenstadt steht das von historischen Kontorhäusern umringte Stadthotel Barceló Hamburg, dessen lichtdurchflutete Lobby Arbeiten einer Neon-Künstlerin schmücken.

Auf neun Etagen offeriert das Hotel 193 klimatisierte Wohneinheiten, bei denen der Gast die Wahl zwischen Komfortzimmern, Junior Suiten und einer Luxussuite hat. Alle Wohneinheiten sind mit LCD-Fernseher, Minibar, Safe und kostenlosem WLAN ausgestattet. Raumhohe Fenster gewähren einen prächtigen Blick auf die Binnenalster oder die Hansestadt.

Die mehrsprachige Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Weiterhin gehört zur Ausstattung ein Fitnessraum, Sauna, Business-Center sowie mehrere Konferenzräume.

Das Barceló Hamburg bietet gegen Aufpreis ein Frühstücksbuffet. Das Restaurant 1700 pflegt den Gast mit internationalen Gerichten und einer spanisch orientierten Küche. An der eleganten Bar kann man sich seinen Lieblingscocktail mixen lassen. Die Vinothek lädt zur Verkostung aus einem gut sortierten Weinangebot ein.

Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit der U-Bahn erreichen. Zum Gänsemarkt sind es zwölf Minuten, zur Elbphilharmonie 16 Minuten und zum Michel 17 Minuten. Die U-Bahn-Station befindet sich nur 300 Meter entfernt.

Kontakt

Ferdinandstrasse 15, 20095, Hamburg, Deutschland
Telefon: + 49(402)263620 | Fax: +49(402)226362999 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Concierge
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Exzellentes Frühstück

Ein echter Pluspunkt ist laut Gästemeinung das Frühstück, das in die Kategorie hervorragend fällt. Gelobt werden die breiten Auswahlmöglichkeiten und die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke.

Top Lage, die voll überzeugt

Eine sehr gute Bewertung wird der zentralen Lage des Hotels zuteil. Nach Meinung der Gäste bietet sie einen idealen Ausgangspunkt für jedwede touristischen Aktivitäten und ausgiebiges Shoppen in der unweit gelegenen eleganten Einkaufsmeile. Und auch die nahe gelegene Alster, an der man herrlich spazieren gehen kann, wird als positiv empfunden.

Ruhige Komfortzimmer und Suiten

Gäste genießen den Aufenthalt in den eleganten, modernen Zimmern, die dank der lärmisolierten Fenster trotz Citylage ruhig sind. Bonuspunkte erhalten insbesondere die Matratzen der breiten Komfortbetten, denen eine ausgezeichnete Liegequalität bescheinigt wird, und die Tropendusche mit ihrem herrlich kräftigen Wasserstrahl.

Negative Bewertungen

Wenig Parkmöglichkeiten

Nicht zufrieden zeigen sich die Gäste mit der Parksituation. Bemessen an der Kapazität des Hotels reicht die Zahl der Parkplätze nach Gästemeinung bei weitem nicht aus. Zudem finden Gäste, dass die Gebühren, die das Hotel verlangt, viel zu hoch sind.

Lange Wartezeiten im Restaurant

Keine gute Bewertung erhält das Restaurant 1700. Die Bedienung dauert nach Meinung der Gäste zu lange und erfolgt zum Teil unbeholfen.

Abstriche beim Service

Der Service bleibt nach Gästemeinung hinter den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel zurück. Die Mitarbeiter werden als unprofessionell, unfreundlich und demotiviert empfunden, die ihre Arbeit lustlos verrichten und dem Gast eher das Gefühl geben zu stören.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 5442 Bewertungen im Internet
9 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    8.9 /10
  • sonstigen Quellen
    8.1 /10
9 von 10 basierend auf 5442 Bewertungen