Best Western Plus Böttcherhof

Wöhlerstraße 222113HamburgDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Best Western Plus Böttcherhof

Das privat geführte Best Western Plus Böttcherhof erwartet seine Gäste mit einem persönlichen Flair im Südosten der Hansestadt Hamburg. In dem großen, mehrstöckigen Gebäude, das im Ortsteil Billbrook platziert ist, können Geschäfts- und Privatreisende Modernität und Vier-Sterne-Komfort genießen.

Für private und geschäftliche Veranstaltungen stehen zahlreiche Tagungsräume zur Nutzung bereit. Die sportliche und entspannende Seite deckt der Wellness- und Fitnessbereich des Hauses ab.

Die Küchenzeile der Apartments eignet sich zur Selbstversorgung. Zudem bietet Best Western Plus Böttcherhof täglich ein Frühstück. Das hauseigene Restaurant Johann's lädt mittags und abends zu gehobener Küche à-la-carte und vom Buffet ein. Drinks und weitere Getränke lassen sich in in den Bars Chez Max Smokers & Lounge sowie Johann's genießen.

Die Unterkünfte des Best Western Plus Böttcherhof teilen sich in Business-, Premium, Premium Plus und Deluxe Zimmer sowie Apartments auf. Sie verfügen jeweils über eine funktionelle Ausstattung, darunter TV, kostenfreies WLAN sowie ein Tee- und Kaffeeset. Für einen längeren Aufenthalt bieten sich die Apartments an.

Zur berühmten Elbphilharmonie benötigt man mit dem PKW eine gute Viertelstunde.

Kontakt

Wöhlerstraße 2, 22113, Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40731870 | Fax: +49 4073187899 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Hochgelobtes Frühstücksbuffet

Zahlreiche Gäste sprechen ein großes Lob für das Frühstück aus. Die angebotenen Speisen werden als ausgesprochen lecker bezeichnet, fehlende Produkte stets nachgelegt. Die Hotelbesucher sind zudem mit der guten Auswahl rundum zufrieden, es ist alles da, was das Herz begehrt.

Die Gästezimmer wissen zu überzeugen

In einer Vielzahl an Bewertungen findet sich eine positive Erwähnung der Zimmer. Die Ausstattung wird als gehoben, teilweise edel, beschrieben, weiterhin wird die Geräumigkeit hervorgehoben. Auch die Betten beschreiben viele Gäste als äußerst bequem, ebenso die Kopfkissen.

Beste Bewertungen für viele Hotelbereiche

So manch ein Gast vergisst in seiner Beurteilung nicht, das angenehme und einladende Ambiente des Hotels zu loben. Die Einrichtung in der Lobby, den Seminarräumen und dem Wellness- und Fitnessbereich wird als attraktiv und sehr gut betitelt.

Negative Bewertungen

Unzufriedenstellende Lage

In vielen Bewertungen findet sich die Lage der Unterkunft als negativer Punkt angeführt. Sie ist relativ weit vom Zentrum und dem Hafen Hamburgs entfernt. Insbesondere abends und am Wochenende präsentieren sich die Busverbindungen zudem nicht als zufriedenstellend. Die Fahrzeuge fahren dann in relativ großen Zeitabständen, was manche Gäste als unkomfortabel empfinden. Auch die Situierung des Hotels in einem trostlosen Industriegebiet sagt nicht jedem Reisenden zu.

Ein Minuspunkt für einige Nebenkosten

Ein paar Gäste bemängeln die relativ hohen Nebenkosten, die in der Unterkunft anfallen können. Dazu gehören die hohen Preise für Speisen und Getränke im Restaurant sowie der Bar und die Parkkosten. Teilweise sind die Hotelbesucher zudem der Meinung, dass das Frühstück und die Nutzung der Minibar im Übernachtungspreis inkludiert sein sollten.

Badezimmer könnten besser sein

In manchen Bewertungen wird auf kleinere Mängel im Badezimmer hingewiesen. Explizit beziehen sich die Gäste hierbei auf eine beschädigte Toilettenbrille und ältere Armaturen, die teilweise nicht voll funktionsfähig sind. Weiterhin finden einige Reisende, dass die Platzierung der Dusche in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß ist.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1575 Bewertungen im Internet
8,5 /10
  • ebookers.de
    7.5 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,5 von 10 basierend auf 1575 Bewertungen