Leonardo Hotel Hamburg Airport

Langenhorner Chaussee 18322415HamburgDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Das mit vier Sternen ausgezeichnete Leonardo Hotel Hamburg Airport empfängt seine Besucher in einem klassisch zeitlosen Ambiente.

Die 147 Zimmer und Suiten des Hotels sind mit einem Schreibtisch, einem LCD-Fernseher, einem Wasserkocher und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Die Rezeption ist rund um die Uhr mit mehrsprachigem Personal besetzt, das die Gäste bei der Planung von Unternehmungen unterstützt. Neben einer Außenterrasse sowie einem Fitnessbereich mit Sauna zählen auch mehrere Konferenzräume zu den Annehmlichkeiten im Leonardo Hotel Hamburg Airport.

Gegen Aufpreis wird morgens ein Frühstück serviert. Das Restaurant Les 4 Saisons verwöhnt seine Besucher mit einem Mix aus lokalen und internationalen Köstlichkeiten. In der hoteleigenen Bar lässt es sich nach dem Essen bei einem Drink entspannen.

Den U-Bahnhof Langenhorn Markt erreicht man in knapp zehn Gehminuten. Von hier aus gelangt man mit der Bahn in einer halben Stunde zum Hamburger Rathaus.

Kontakt

Langenhorner Chaussee 183, 22415, Hamburg, Deutschland
Telefon: +49 40532090 | Fax: +49 4053209600 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Fahrstuhl
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer

Wellness/Spa

  • Sauna

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Sehr freundliches Personal

Das Personal hat sich nach fast einhelliger Meinung dem guten Service verschrieben. Sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich haben die sehr freundlich, umsichtig und aufmerksam agierenden Mitarbeiter stets das Wohl des Gastes im Blick.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet

Gute Noten erhält das Frühstück. Viele Gäste zählen das morgendliche Buffet aufgrund der großen Auswahl an Speisen sowie deren hervorragender Qualität zu den individuellen Stärken des Hotels.

Angenehmer Aufenthalt dank schöner Zimmer

Eine positive Bewertung wird den Zimmern zuteil. Mehrheitlich finden die Gäste diese ausreichend groß und zudem sehr gemütlich. Ebenso werden das hohe Maß an Sauberkeit Sauberkeit und der gepflegte Zustand der Zimmer hervorgehoben.

Negative Bewertungen

Teure Zusatzleistungen

Nicht zufrieden sind einige Gäste mit dem Preis, der für die eine oder andere Zusatzleistung zu zahlen ist. So werden etwa die veranschlagten Kosten für das Frühstück und die Parkgebühren als unverhältnismäßig hoch empfunden.

Mäßige Qualität der Matratzen

Laut den Bewertungen lässt der Liegekomfort der Betten etwas zu wünschen übrig. Gäste bemängeln, dass die Matratzen durchgelegen sind und hinter den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel zurückbleiben.

Leichte Mängel im Bad

Nach Meinung der Besucher sind die Bäder zum Teil in die Jahre gekommen und bedürften einer Modernisierung. Beanstandet wird auch, dass die Badewannen zum Duschen genutzt werden müssen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 3636 Bewertungen im Internet
7,8 /10
  • ebookers.de
    8.2 /10
  • sonstigen Quellen
    7.5 /10
7,8 von 10 basierend auf 3636 Bewertungen