Mercure Hotel Frankfurt Airport

Am Weiher 2065451KelsterbachDeutschland
Hotel
Lade Daten

Über Mercure Hotel Frankfurt Airport

Das Mercure Hotel Frankfurt Airport  ist ein Vier-Sterne-Mittelklasse Hotel für
Flug- oder Businessreisende.

Alle Zimmer sind standardmäßig klimatisiert und verfügen über ein eigenes Badezimmer. In den Zimmern befinden sich außerdem ein Schreibtisch, Safe, Minibar, Telefon und ein TV. Es stehen auch barrierefreie Zimmer zur Verfügung.

Zum Mercure Hotel Frankfurt Airport gehören Tagungsräume und
es werden verschiedene Business Services angeboten. WLAN empfängt man im
gesamten Hotel kostenfrei. Zum Erholungs- und Sportangebot des Hotels gehören ein
Hallenbad, eine Sauna und ein Fitnessraum. Es wird außerdem ein kostenloser Flughafentransfer
vom Hotel angeboten und Parkmöglichkeiten stehen den Gästen am Hotel auch zur
Verfügung.

Zu den gastronomischen Einrichtungen des Hotels gehören eine Bar und ein Restaurant. Es wird auch Außengastronomie geboten und der Küchenstil ist international. Morgens wird ein Frühstücksbuffet serviert.

Das Hotel liegt drei Kilometer vom Rhein-Main Flughafen entfernt. Ins Zentrum Frankfurts benötigt man mit dem Auto etwa 20 Minuten.

Kontakt

Am Weiher 20, 65451, Kelsterbach, Deutschland
Telefon: +49(6107)7680 | Fax: +49(6107)8060 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • Ausstattung für Hörgeschädigte
  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Kostenloser Flughafenshuttle super

Das Hotel liegt perfekt in Flughafennähe und ist daher für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug gut geeignet. Klasse finden die Gäste das Park&Fly Angebot des Hotels. Man kann sein Auto am Hotel abstellen und bequem mit dem kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen fahren. Dieser ist sehr zuverlässig und pünktlich.

Gute Gastronomie

Die Gastronomie loben viele Gäste im Hotel. Die Küche ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Angenehm finden einige Gäste, dass das Restaurant so lange geöffnet ist und auch spätabends noch warme Speisen zu erhalten sind. Auch die Bar mit Terrasse kommt bei den Gästen sehr gut an. Ebenso gelobt wird das umfangreiche Frühstücksbuffet. Auswahl und Geschmack sind hier sehr gut, wie man es von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet.

Bemühtes und freundliches Personal

Die Mitarbeiter im Hotel werden von den Gästen als auffallend freundlich, bemüht und hilfsbereit gelobt. Gerade an der Rezeption wird man sehr nett empfangen. Aber auch die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und flink.

Negative Bewertungen

Abgwohnte Zimmer

Viele Gäste merken an, dass die Zimmer im Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen sind und etliche Gebrauchsspuren aufweisen. Die Wände sind teilweise dreckig und das Mobiliar wie die Betten sind abgewohnt und sollten erneuert werden. Auch im Badezimmer herrscht Renovierungsnot. Einige Gäste halten es für dringend nötig die Duschvorhänge auszutauschen.

Nicht 100% sauber

Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit im Hotel. Neben kleineren Mängeln im Zimmer wie Haare in der Dusche, fallen den Gästen auch unsaubere Stellen im Hallenbad auf.

Hohe Extrakosten

Einige Gäste ärgern die anfallenden Kosten im Hotel. Die Preise fürs Parken im Hotel finden einige deutlich zu hoch. Ebenso steht es mit dem Frühstückspreis.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 5086 Bewertungen im Internet
7,5 /10
  • loveholidays
    8.0 /10
  • Hotels.com
    7.6 /10
  • ebookers.de
    6.1 /10
  • sonstigen Quellen
    7.3 /10
7,5 von 10 basierend auf 5086 Bewertungen