Hotel Santo

Dagobertstraße 22-2650668KölnDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Santo

Im zentraler Lage in Köln befindet sich das Hotel Santo. Die Unterkunft überzeugt durch sein geradliniges Designkonzept und ein modernes Ambiente im gesamten Gebäude.

Das Haus verfügt über 69 allergikerfreundliche Gästeräume, die allesamt mit einer Minibar, einem Safe und einem Fernseher ausgestattet sind. Eine Kaffeemaschine befindet sich ebenfalls in den Hotelzimmern. Die Räume der Unterkunft sind mit Parkettboden ausgestattet und überzeugen durch klare Linien und Naturstein in den Badezimmern.

Im gesamten Gebäude des Hotel Santo gibt es WLAN, das von den Besuchern kostenfrei genutzt werden kann. In einer Garage können die Fahrzeuge der Reisenden untergebracht werden.

Täglich wird den Gästen ein Frühstück in der Unterkunft serviert. Zudem gibt es eine Hotelbar, die rund um die Uhr geöffnet ist und in der man kleine Speisen sowie verschiedene Pizzen genießen kann.

Der Kölner Dom und der Hauptbahnhof befinden sich einen kurzen Spaziergang von etwa zehn Minuten von der Unterkunft entfernt. Zum Rheinufer sind es fünf Minuten zu Fuß.

Kontakt

Dagobertstraße 22-26, 50668, Köln, Deutschland
Telefon: +49(221)9139770 | Fax: +49(221)913977777 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergiker-Zimmer
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Freundliche Angestellte

Die Mitarbeiter der Unterkunft werden von vielen Hotelgästen als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Oft ist es kein Problem, bereits zu einem früheren Zeitpunkt einzuchecken und auch bei Fragen und Problemen steht das Personal den Gästen gerne zur Seite.

Leckeres Frühstück

Das tägliche Frühstück wird von vielen Reisenden als sehr lecker und reichhaltig beschrieben. Ebenfalls positiv äußern sich die Gäste über die Auswahl der Speisen, die als sehr groß eingeschätzt wird.

Angenehme und saubere Zimmer

In den Zimmern fühlen sich viele der Hotelbesucher sehr schnell wohl. Sie sind modern eingerichtet und werden als sehr ruhig eingeschätzt. Auch die Reinigung erfolgt in den Schlafzimmern sorgfältig, sodass keinerlei Beschwerden bezüglich reinlicher Mängel auftreten.

Negative Bewertungen

Teurer Autostellplatz

Für die hauseigene Garage kommen zusätzliche Kosten auf die Hausbesucher zu, was viele Gäste stört. Sie sind der Meinung, dass eine Garage als inklusiver Service verstanden werden sollte.

Unbequeme Betten

Viele Reisende beklagen sich darüber, dass die Betten in den Schlafzimmern nicht sehr bequem sind. Einigen Gästen sind die Matratzen zu hart, andere Reisende geben an, dass die Schlafstätten zudem quietschen.

Extrakosten für Kaffeespezialitäten

In einigen Gästemeinungen wird bemängelt, dass man beim Frühstück für Kaffeespezialitäten extra bezahlen muss. Ein Cappucchino oder Latte Macchiato ist morgens am Buffet nicht inklusive.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 3964 Bewertungen im Internet
8,4 /10
  • ebookers.de
    8.6 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,4 von 10 basierend auf 3964 Bewertungen