Hotel Leda Spa

Kasprowicza 2378-100KolobrzegPolen
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Leda Spa

Etwas außerhalb vom Zentrum Kolbergs ist die Unterkunft Hotel Leda Spa in kurzer Gehentfernung zum nächsten Badestrand situiert. Das Vier-Sterne-Hotel bietet ein modernes Ambiente, das durch einen Hauch von Eleganz bereichert wird.

Gäste verfügen über die Möglichkeit, zwischen 76 Einzel- und Doppelzimmern in den Kategorien Standard, Luxe und Studio sowie Apartments ihre Auswahl zu treffen. Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, TV, Telefon, WLAN, Minibar und Safe sind ausnahmslos integriert. Ebenso gehören ein Balkon/eine Terrasse zur Grundausstattung.

Kostenpflichtige, überwachte Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Reservierung bereit. Die entspannende Seite des Aufenthaltes im Gästehaus Hotel Leda Spa wird vom Wellnessbereich mit einem Innenschwimmbecken und zwei Whirlpools, Saunen, Salzgrotte und Solarium abgedeckt. Für geschäftliche Events bietet sich der Konferenzraum des Hauses an.

Sowohl das hoteleigene La Maison Restaurant als auch das Petit Café sorgen für kulinarische Köstlichkeiten der lokalen und internationalen Küche. Weiterhin offerieren sie ein vielfältiges Getränkeangebot. Das tägliche Frühstück vom Buffet ist im Übernachtungspreis inbegriffen.

Ein knapp zwei Kilometer weiter Spaziergang führt zum Oceanarium Kolberg.

Kontakt

Kasprowicza 23, 78-100, Kolobrzeg, Polen
Telefon: +48(94)3513900 | Fax: +48(94)3513901 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Disco/Nachtclub
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Großes, abwechslungsreiches Speiseangebot

Eine Vielzahl der Gäste lobt die gute und abwechslungsreiche Speiseauswahl in der Unterkunft. Ob es sich dabei um das Frühstück, das Buffet im Restaurant oder die À-la-carte-Speisen handelt, die meisten Hotelbesucher sind rundum zufrieden. Auch das Nachfüllen der angebotenen Produkte erfolgt äußerst zuverlässig, zudem lässt die Schmackhaftigkeit keinerlei Wünsche offen.

Sympathisches, kompetentes Hotelteam

Nur selten vergessen die Reisenden in ihren Rezensionen, die Mitarbeiter des Hotels zu erwähnen. Bereits bei der Begrüßung kommen Herzlichkeit und Freundlichkeit zum Ausdruck. Auch während des Aufenthaltes kümmern sich die Mitarbeiter sehr gut um ihre Gäste. So werden beispielsweise Fragen prompt und ausführlich beantwortet. Hilfsbereitschaft findet sich ebenso wie Kompetenz und flexibles Entgegenkommen. Einige Urlauber freuen sich außerdem über die guten Deutschkenntnisse eines Großteils des Personals.

Höchstes Lob für die Sauberkeit

In zahlreichen Bewertungen wird die außerordentliche Sauberkeit in der Unterkunft hervorgehoben. Jederzeit befinden sich sowohl die Gästeräumlichkeiten als auch die öffentlichen Bereiche, inklusive der Wellnesseinrichtungen, in einem sehr ordentlichen Zustand.

Negative Bewertungen

Kleinere Beanstandungen

Hin und wieder weist der eine oder andere Hotelbesucher auf kleinere Mängel hin. Sie bezeichnen das Bad als renovierungsbedürftig oder das Bett als etwas durchgelegen, eine Nachbesserung der Matratzen wird empfohlen. Auch auf kleine Defekte im Zimmer wird hingewiesen und der Teppichboden nicht mehr als zeitgemäß erachtet.

Nicht immer ruhig

Vereinzelt berichten Gästen in ihren Bewertungen über die Hellhörigkeit der Räumlichkeiten. In diesem Zusammenhang erwähnen sie eine unangenehme Geräuschkulisse von der Klimaanlage im Nebenzimmer und nächtliche Störungen, insbesondere in den straßenseitig gelegenen Unterkünften.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 408 Bewertungen im Internet
8,8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.4 /10
8,8 von 10 basierend auf 408 Bewertungen