Paris Las Vegas

3655 Las Vegas Boulevard South89109Las VegasUSA
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Paris Las Vegas

Das Paris Las Vegas ist ein 4-Sterne-Themenhotel, dessen Kernstück eine Nachbildung des Eiffelturms darstellt. Von der Plattform des Replikats hat man einen phantastischen Panoramablick über die Glücksspielmetropole.

Es gibt 2916 klimatisierte Gästeräumlichkeiten, die von Komfortzimmern bis hin zu Luxussuiten mit separatem Wohnbereich und einzigartiger Aussicht auf die Bellagio Fountains reichen. Alle Wohneinheiten sind mit Schreibtisch, großen Fernsehern, Sitzecke, Minibar, Kaffee-Zubereiter, Zimmersafe und kostenlosem WLAN eingerichtet.

Die Ausstattung umfasst Limousinen-Service, Business-Center, Wellnessbereich mit Sauna, Massage und Fitnesscenter sowie einen Dachgarten mit riesigem Pool. Hochzeitswillige Paare können in der hoteleigenen Kapelle heiraten. Der Parkplatz ist gebührenpflichtig.

Das Paris Las Vegas bietet ein Frühstück gegen Aufpreis. Das Martorano’s ist eines von 14 Restaurants, es verwöhnt mit einer gehobenen italienischen Küche. Zudem gibt es fünf Bars, unter ihnen die Piano Bar, wo man Live-Musik zu seinem Cocktail genießen kann.

Einige Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Zum Bellagio Conservatory benötigt man zehn, zum Riesenrad The High Roller zwölf Minuten. Der Hoover Dam ist knapp 50 Autominuten entfernt.

Kontakt

3655 Las Vegas Boulevard South, 89109, Las Vegas, NV, USA
Telefon: +1 8777962096 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Animation
  • Business Center
  • Casino
  • Concierge
  • Disco/Nachtclub
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hydrotherapie
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • Ausstattung für Hörgeschädigte
  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 16:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Komfortable Zimmer mit guter Ausstattung

Gäste attestieren den Zimmern durchweg eine gute Qualität. Hervorgehoben werden insbesondere die Größe und die überall herrschende Sauberkeit. Aber auch die gute Ausstattung und geschmackvolle Einrichtung der Räumlichkeiten kommen bei Besuchern gut an.

Gute Noten für den Poolbereich

Der Pool auf der Dachterrasse ist nach Meinung von Reisenden ein dicker Pluspunkt, weil es seine großzügige Gestaltung erlaubt, ungehindert zu schwimmen. Zudem freuen sich Gäste über den schönen Blick auf den Eiffelturm, den man von der Sonnenliege aus genießen kann.

Perfekte Lage direkt am Strip

Positiv äußern sich Gäste einhellig über die hervorragende Lage des Hotels im Herzen des Las Vegas Strip, die es möglich macht, Geschäfte und Veranstaltungen bequem zu Fuß zu erreichen. Besonders begeistert sind Besucher, deren Zimmer Ausblick auf die Bellagio Fountains haben, weil sie die spektakulären Wasserspiele allabendlich bequem verfolgen können, ohne einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen.

Negative Bewertungen

Service lässt zu wünschen übrig

Wenig erfreut zeigen sich einige Besucher über das Personal des Hotels. In den Kommentaren wird der Empfang immer wieder als unfreundlich bezeichnet. Mitarbeiter grüßen nicht, geben dem Gast teilweise das Gefühl zu stören und lassen es an Hilfe bei Wünschen sowie Beschwerden fehlen.

Lange Warteschlangen beim Check-in

Ein paar Reisende bemängeln, dass das Einchecken im Hotel zu lange dauert. Vor den Automaten und unterbesetzten Schaltern bilden sich jeden Tag lange Schlangen, die zum Teil zu langatmigen Wartezeiten führen.

Sehr teures Parken

Nicht zufrieden sind Gäste mit den Parkgebühren, die zu jenen Leistungen zählen, die kostenpflichtig sind. Nach vielfacher Meinung muss man in diesem Hotel allerdings besonders tief in die Tasche greifen, wenn man das Parkhaus nutzt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 29593 Bewertungen im Internet
7,9 /10
  • ebookers.de
    7.7 /10
  • sonstigen Quellen
    8.0 /10
7,9 von 10 basierend auf 29593 Bewertungen