The Mirage Hotel & Casino

3400 South Las Vegas Boulevard89109Las VegasUSA
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über The Mirage Hotel & Casino

Das The Mirage Hotel & Casino ist eine 4-Sterne-Unterkunft in Las Vegas. Ihr Wahrzeichen ist der künstliche Vulkan vor dem Haupteingang, der allabendlich in einer wirkungsvollen Inszenierung aus Feuer, Wasser und Licht ausbricht.

Das Hotel offeriert 3044 Wohneinheiten, darunter Luxus-Suiten mit prächtigem Ausblick auf den Strip. Im Zimmer erwarten Gäste eine Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, Fernseher und Highspeed Internet.

Zur Ausstattung des The Mirage Hotel & Casino gehören Casino, Nachtclub, zahlreiche Entertainment-Angebote sowie ein Wellnessbereich mit Massage und Fitnessstudio. Großräumige tropische Poollandschaften laden mit lagunenförmig miteinander verbundenen Schwimmbecken, Wasserfällen und Whirlpools zum Entspannen ein.

Gegen Aufpreis wird ein Frühstück geboten. Zwölf Restaurants, darunter das Tom Colocchio’s Heritage Steak, verpflegen den Gast bestens mit einem differenzierten Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten. Mehrere Bars locken mit leckeren klassischen Drinks und wohlschmeckenden Eigenkreationen.

Die Las Vegas High Rollers erreicht man in zehn Gehminuten. Für den Stratosphere Tower braucht man mit dem Bus 16 Minuten, die Haltestelle Las Vegas@Harrah’s ist vier Gehminuten entfernt. Zur Hoover-Talsperre benötigt man mit dem Auto eine gute Stunde.

Kontakt

3400 South Las Vegas Boulevard, 89109, Las Vegas, NV, USA
Telefon: +1(800)3749000 | Fax: +1(702)7917111 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Casino
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Körperbehandlungen
  • Massage

Barrierefreiheit

  • Ausstattung für Hörgeschädigte
  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Gute Noten fürs Personal

Ein großer Pluspunkt des Hotels sind nach einhelliger Meinung die Mitarbeiter an der Rezeption und im Servicebereich. Gäste bezeichnen sie als sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wünsche und Beschwerden werden schnell erledigt und auch das Ein- und Auschecken verläuft effizient, ohne dass dem Gast lange Wartezeiten zugemutet werden.

Tolle Lage im Herzen des Strips

Eine durchweg positive Bewertung wird der guten zentralen Lage des Hotels im Herzen des Las Vegas Boulevards mit seinen unzähligen Entertainment-Angeboten zuteil.

Schöne Zimmer

Reisenden gefallen die Zimmer ausgesprochen gut, die sie als komfortabel, modern und geräumig einschätzen. Besonders hervorgehoben wird vielfach die umfangreiche Sauberkeit, die Zimmer und Bad auszeichnet.

Negative Bewertungen

Bad mit kleinen Mängeln

Leichte Abstriche gibt es bei den Badezimmern, die nach Gästemeinung im Verhältnis zum übrigen Zimmer recht klein sind. Außerdem haben sie keine Duschkabine, sondern nur eine Brause in der Badewanne. Insbesondere für mobilitätsbeeinträchtigte Menschen schränkt dies die mühelose Nutzung des Bades ein und wird deshalb in den Kommentaren als Mangel erwähnt.

Teure Extras reißen ein Loch in die Kasse

Manche Zusatzleistungen, die das Hotel anbietet, sind nach Meinung von Reisenden sehr teuer. Das Frühstücksangebot zählt hierzu, aber auch die Möglichkeit, sein Auto im hoteleigenen Parkhaus abzustellen.

Kein Kaffeebereiter im Zimmer

Nicht erfreut zeigen sich Besucher darüber, dass es keinen Kaffeebereiter im Zimmer gibt. Für ein Hotel dieses Preissegments halten sie dies für eher untypisch.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 38812 Bewertungen im Internet
8,2 /10
  • loveholidays
    8.0 /10
  • Expedia
    8.2 /10
  • Hotels.com
    8.3 /10
  • Zoover
    8.7 /10
  • ebookers.de
    8.8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,2 von 10 basierend auf 38812 Bewertungen