The Venetian Resort Las Vegas

3355 Las Vegas Boulevard South89109Las VegasUSA
Resort
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über The Venetian Resort Las Vegas

Das InterContinental The Venetian Resort befindet sich auf der berühmtesten Straße von Las Vegas, dem Las Vegas Boulevard. Gäste fühlen sich in dieser Unterkunft wie in Venedig: Gondeln, der nachgebaute Markusplatz und viele kleine Details erinnern an die Stadt in Italien.

In der Unterkunft gibt es Suiten in verschiedenen Kategorien für bis zu vier Personen. Die im italienischen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über einen separaten Wohnbereich sowie ein Badezimmer mit Dusche oder Badewanne.

In dem InterContinental The Venetian Resort kann man auf Wunsch einen Shuttle zum Flughafen organisieren. Auch ein Valet-Parkservice ist im Preis für die Zimmer mit inbegriffen. Das Haus verfügt über verschiedene Geschäfte sowie Casinos und einen Wellness- und Poolbereich.

Die Unterkunft verfügt über diverse Restaurants und Bars in denen unter anderem amerikanische, asiatische, französische oder italienische Küche serviert wird.

Zum Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Las Vegas geht man vom Hotel aus drei Minuten zu Fuß. Das Monument von Siegfried und Roy befindet sich vier Gehminuten vom Hotel entfernt.

Kontakt

3355 Las Vegas Boulevard South, 89109, Las Vegas, NV, USA
Telefon: +1(702)4141000 | Fax: +1(702)4141100 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Allergiker-Zimmer
  • Animation
  • Business Center
  • Casino
  • Concierge
  • Disco/Nachtclub
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • Ausstattung für Hörgeschädigte
  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Große Zimmer mit schönem Ausblick

Die Gästeräume des Hotels werden als besonders groß und geräumig beschrieben. Es gibt nicht nur ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, sondern es ist ebenfalls eine Schminkecke in den Hotelzimmern vorgesehen. Die Zimmer haben große Fenster, von denen aus man einen schönen Ausblick auf Las Vegas oder die Wüste hat.

Hotelaufmachung herrlich

Die italienische Atmosphäre und die Liebe zum Detail gefällt den Hotelgästen sehr gut. Man kommt sich tatsächlich vor, als wäre man in Venedig. Wer möchte, kann mit einer Gondel über den Kanal fahren oder über den nachgebauten Markusplatz schlendern.

Kostenloses Parken

Die Tatsache, dass man sein Auto kostenlos bei der Unterkunft parken kann, gefällt den Gästen gut. Den Valet-Parkservice empfinden Reisende als besonders angenehm, da das Auto somit nicht selber auf dem Parkplatz abgestellt werden muss.

Negative Bewertungen

Poolbereich mit einigen Abstrichen

Viele Gäste beklagen sich darüber, dass der Poolbereich des Hotels sehr überfüllt ist. Laute Musik stört ebenfalls beim Schwimmen und Entspannen. Zusätzlich macht die Poolanlage relativ spät auf, worüber sich die Gäste beschweren.

Weite Wege

Die Gäste geben an, dass man sehr oft weite Wege von der Rezeption zu den Hotelzimmern auf sich nehmen muss, da die Hotelanlage sehr groß ist. Teilweise sind die Wege zusätzlich schlecht ausgeschildert, sodass man sich schnell verlaufen kann.

Keine Kaffeemaschine im Zimmer

Es wäre wünschenswert, wenn es in den Hotelzimmern eine Kaffeemaschine gäbe. Die Gäste beschweren sich darüber, dass sie in ihren Gästeräumen nicht die Möglichkeit haben, Kaffee oder Tee zuzubereiten und ihre Zimmer verlassen müssen, um sich morgens einen Kaffee zu besorgen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 63189 Bewertungen im Internet
9,3 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    9.3 /10
  • sonstigen Quellen
    8.6 /10
9,3 von 10 basierend auf 63189 Bewertungen