Hotel Margherita

Piazza Marina, 230016Lido di JesoloItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Margherita

Das 3-Sterne-Ferienhotel Hotel Margherita in Jesolo befindet sich unweit des feinsandigen Strandes und der größten Fußgängerzone Europas. In der großzügigen Lobby des sechsgeschossigen Gebäudes dominieren satte, warme Farbtöne, Grünpflanzen und gemütliche Sofas im venezianischen Stil.

Das Hotel Margherita bietet 55 klimatisierte Zimmer in verschiedenen Kategorien, die über einen Balkon mit Blick zum Meer verfügen. Alle Zimmer haben einen Schrank, einen kleinen Schreibtisch, einen LCD-Fernseher, einen Zimmersafe und kostenfreies WLAN.

Die mehrsprachige Rezeption ist rund im die Uhr besetzt und hilft bei der Planung von Touren und dem Erwerb von Tickets. Zur Ausstattung gehören ferner Fahrstuhl, Privatstrand, Terrasse und kostenfreie Parkplätze.

Das reichhaltige Frühstück ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant wird der Gast mit italienischen Gerichten bestens gepflegt. Die Bar auf der Terrasse lädt zu einem erfrischenden Getränk oder leckeren Cocktail.

Den Wasservergnügungspark Aqualandia erreicht man zu Fuß in gut 25 Minuten. Bis zum Adventure Golf Jesolo läuft man etwa 300 Meter. Die Haltestelle Piazza Marina befindet sich 150 Meter vom Hotel entfernt.

Kontakt

Piazza Marina, 2, 30016, Lido di Jesolo, Italien
Telefon: +390(421)371018 | Fax: +390(421)370977 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Terrasse
  • Waschmaschine
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmersafe

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 10:00

Positive Bewertungen

Gutes Frühstück

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die meisten Gäste sind mit Vielfalt und Geschmack der Produkte ohne Abstriche zufrieden. Besonders gelobt wird zudem, dass auch auf die kulinarischen Bedürfnisse nordeuropäischer Besucher, beispielsweise bei der Auswahl der Brotsorten, eingegangen wird.

Personal sorgt für angenehmen Aufenthalt

Reisende sind übereinstimmend der Meinung, dass das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ist. Ob an der Rezeption, im Servicebereich, im Housekeeping oder bei der Bedienung im Restaurant, immer und überall bemühen sich alle Mitarbeiter, dass der Gast sich wohlfühlt.

Exzellente Lage

Die Lage des Hotels ist laut zahlreichen Kommentaren fast nicht zu toppen. Der schöne Sandstrand ist schon nach wenigen Metern erreicht. Auch für einen Bummel durch die eleganten Geschäfte der nahen Einkaufsmeile braucht man nicht lange zu gehen. Zudem ist der Zugang zu einigen touristischen Attraktionen bequem zu Fuß gewährleistet.

Negative Bewertungen

Klimaanlage könnte besser sein

Die Klimaanlage vermag nicht volllends zu überzeugen. Einige Gäste bemängeln, dass das System nur mit Einschränkungen arbeitet, andere dass es gar nicht funktioniert.

Unbefriedigende Parksituation

Im Hotel gibt es nur eine begrenzte Zahl von Parkplätzen. Wer nicht reserviert hat, muss sein Fahrzeug auf einem kostenpflichtigen Parkplatz abstellen. Diese befinden sich jedoch in einiger Entfernung zum Hotel. Etliche Besucher beklagen dies als unpraktisch und bemängeln zudem die hohen Parkgebühren.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 95 Bewertungen im Internet
8,3 /10
  • sonstigen Quellen
    8.2 /10
8,3 von 10 basierend auf 95 Bewertungen