Hotel Al Prater

via Adriatica, 2133054Lignano SabbiadoroItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Al Prater

Das Hotel Al Prater empfängt seine Gäste mit einer freundlichen Atmosphäre und einem mediterranen Ambiente.

Die Zimmer im Hotel Al Prater sind mit einer Minibar, einem Safe und einem Haartrockner ausgestattet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage, schallgedämmte Fenster, ein Holzfußboden und eine Terrasse.

Gästen stehen im Hotel kostenlose Fahrräder, eine überdachte Garage und ein Privatstrand zur Verfügung. Für Kinder gibt es im Hotel ein Spielzimmer und am Strand einen Spielplatz.

Je nach gebuchter Zimmerrate, ist das Frühstück bereits inkludiert oder kann kostenpflichtig dazu gebucht werden. Ebenso verhält es sich mit dem Mittag- oder Abendessen. Im hauseigenen Restaurant werden italienische und mediterrane Speisen serviert.

Die nächstgelegene Bushaltestelle befindet sich etwa drei Minuten Fußweg entfernt und heißt Da Romeo Piazza Abbazia. Der Strand liegt in etwa 200 Metern Entfernung. Den Freizeitpark Gulliverlandia erreicht man mit dem Auto in etwa acht Minuten.

Kontakt

via Adriatica, 21, 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Telefon: +390(431)71235 | Fax: +390(431)722403 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Allergiker-Zimmer
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 12:00
  • Abreise: 10:00

Positive Bewertungen

Sehr freundliches Personal

Die Gäste zeigen sich äußerst begeistert von den Mitarbeitern im Hotel. Diese sind sehr freundlich und achten verstärkt darauf, dass die Gäste sich wohlfühlen. Probleme werden zügig gelöst, Wünsche engagiert erfüllt und gute Tipps gegeben. Den Gästen wird somit das Gefühl gegeben, dass sie willkommen sind und gut betreut werden.

Gutes Frühstück

Die Gäste loben das umfangreiche und gute Frühstücksbuffet im Hotel. Dieses zeigt sich sehr vielfältig und entspricht somit diversen Geschmäckern. So können die Gäste gut gestärkt in einen erlebnisreichen Tag starten.

Hervorragende Sauberkeit

Das Thema Sauberkeit wird im Hotel sehr groß geschrieben. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr gründlich und haben somit einen großen Anteil an der Zufriedenheit der Gäste. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche werden täglich umfangreich gesäubert, beschreiben die Urlauber.

Negative Bewertungen

Zimmer sind etwas klein

Die Größe der Zimmer entspricht nicht den Erwartungen der Gäste. Der Platz ist sehr beschränkt und bietet wenig Bewegungsfreiheit, was vor allem dann deutlich wird, wenn das Zimmer von mehr als einer Person oder über einen längeren Zeitraum genutzt wird.

Recht hellhörig

Einige Gäste beschreiben die Räumlichkeiten als sehr hellhörig. So kann man offenbar recht viele Geräusche vom Flur und von den Nachbarn wahrnehmen, wodurch ruhevolle Entspannung nicht immer möglich ist.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 53 Bewertungen im Internet
8,8 /10
  • sonstigen Quellen
    8.6 /10
8,8 von 10 basierend auf 53 Bewertungen