Hotel Myriam

Parco San Giovanni Bosco, 16 Lignano Sabbiadoro (UD)33054Lignano SabbiadoroItalien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Myriam

Das Hotel Myriam begrüßt seine Gäste mit 3-Sterne-Komfort in kurzer, fußläufiger Entfernung vom Strand. Es bietet helle und funktional eingerichtete Budget-Unterkünfte.

Die 44 klimatisierten Gästeräumlichkeiten des Hauses sind entsprechend Komfort und Lage in vier Kategorien unterteilt. Die Basic-, Standard-, Komfort- und Superiorzimmer bieten Platz für bis zu drei Personen. Sie sind mit Balkon buchbar, wahlweise mit Ausblick auf den benachbarten Park oder die Fußgängerzone.

Im Zimmerpreis enthalten ist die Nutzung des Solariums, des WLAN-Zugangs und des hoteleigenen Parkplatzes. Zudem stehen am Privatstrand Liegestühle und ein Sonnenschirm bereit.

Am Morgen startet der Tag mit einem Frühstück vom Buffet. Das Hotelrestaurant serviert außerdem mittags und abends nationale sowie internationale Gerichte in Menüform. Buchbar sind Bed & Breakfast, Halb- oder Vollpension. An der Loungebar mit Außenterrasse können Gäste den Tag bei einem Drink in geselliger Runde ausklingen lassen.

Die beliebte Einkaufsstraße Via Tolmezzo ist vom Hotel Myriam nur 160 Meter zu Fuß entfernt. Der Strand liegt in einer Distanz von knapp 170 Metern.

Kontakt

Parco San Giovanni Bosco, 16 Lignano Sabbiadoro (UD), 33054, Lignano Sabbiadoro, Italien
Telefon: +39 043171535 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Terrasse
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Sehr gute Lage

Die Lage des Hauses wird von ehemaligen Gästen größtenteils als sehr gut bewertet. Hier wohnt man in unmittelbarer Strandnähe und ist in wenigen Schritten am Meer. Gleichzeitig befindet sich das Hotel mitten in der Fußgängerzone, sodass Boutiquen, Bars und andere Freizeitoptionen gleich um die Ecke liegen. Das sorgt für Abwechslung im Urlaub.

Gastfreundschaft wird groß geschrieben

Viele Gäste erwähnen in ihren Bewertungen, dass das Hotel mit Freundlichkeit in beinahe jeder Hinsicht punktet. Gerade die Mitarbeiter an der Rezeption fallen durch ihre liebenswürdige, zuvorkommende und hilfsbereite Art auf. Zudem sind einige Mitarbeiter mehrsprachig, sodass man sich auf Italienisch, Englisch und teils sogar auf Deutsch unterhalten kann. Und wer mit seinem Haustier reist, der freut sich auch noch über Tierfreundlichkeit!

Negative Bewertungen

Verbesserungswürdiges Essen

Das Essen in diesem Hotel wird von den Gästen als nicht sehr gut bewertet. Bereits das Frühstück finden viele Hotelbesucher verbesserungswürdig – sowohl was die Auswahl der Produkte angeht als auch bezüglich der Präsentation. Das Buffet könnte etwas sauberer sein, im Frühstücksrestaurant ist in den Stoßzeiten zu wenig Platz für alle Übernachtenden und teilweise machen die angebotenen Lebensmittel nicht den frischsten Eindruck. Beim Mittag- und Abendessen berichten Gäste ebenfalls von nicht sehr erfreulichen Erlebnissen, wie beispielsweise noch recht kalten Gerichten.

Unzufriedenheit mit Zustand und Sauberkeit

Was das Ambiente angeht, hinterlässt dieses Hotel bei seinen Gästen nicht den besten Eindruck. Insgesamt finden sie, dass dem Hotel einige Renovierungsarbeiten, zumindest in den Gästezimmern, nicht schaden könnten. Auch die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.

Größere und kleinere Mängel

In Hotelbewertungen fallen einige Details auf, welche die Gäste negativ anführen. So stört einige Hotelbesucher beispielsweise, dass die WLAN-Qualität sehr schlecht ist, während andere Unzufriedenheit über das Fehlen einer Klimaanlage in manchen Zimmern äußern.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 46 Bewertungen im Internet
6,1 /10
  • Expedia
    6.4 /10
  • Hotels.com
    7.5 /10
  • sonstigen Quellen
    6.4 /10
6,1 von 10 basierend auf 46 Bewertungen