Radisson Blu Hotel Lisbon

Avenue Marechal Craveiro Lopes, 390Lissabon1749-009Portugal
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Radisson Blu Hotel Lisbon

Das Radisson Blu Hotel Lisbon begrüßt seine Gäste in der portugiesischen Hauptstadt. Die Vier-Sterne-Unterkunft ist in einem modernen Hochhaus situiert, das durch seine braune Farbe und zahlreichen Fenster bereits von weitem ins Auge sticht.

Die insgesamt 221 klimatisierten Zimmer und Suiten verfügen über kostenloses WLAN, Arbeitsplatz und Sitzgelegenheiten mit Tisch. Weiterhin sind sie mit TV, Direktwahltelefon, Minibar und Safe ausgestattet.

Ein Concierge-Service im Radisson Blu Hotel Lisbon können jederzeit in Anspruch genommen werden. Das rund um die Uhr geöffnete Fitnesscenter sorgt für sportliche Abwechslung. Business-Reisende haben die Möglichkeit, einen der 12 Konferenzräume mit Internetverbindung zu buchen. Gebührenpflichtige Privatparkplätze stehen gleichfalls zur Nutzung bereit.

Im hoteleigenen Restaurant Bordalo Pinheiro wird neben Lunch und Dinner auch das Frühstücksbuffet serviert. Erfrischende Drinks lassen sich in der Malhoa Cocktail Bar genießen.

Der Parque das Nações ist in etwa einer viertelstündigen Autofahrt erreichbar. Das bekannte Fußballstadion Estádio José Alvalade XXI befindet sich lediglich fünf Autominuten entfernt.

Kontakt

Avenue Marechal Craveiro Lopes, 390, Lissabon, 1749-009, Portugal
Telefon: +351 210045000 | Fax: +351 210045001 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Die Unterkunft befindet sich in Flughafen-Nähe

Positiv äußern sich einige Reisende über die Nähe des Hotels zum Flughafen. Einige Gäste, die mit dem Flugzeug anreisen, buchen auch aus diesem Grund die Unterkunft. Nach wenigen Fahrminuten mit dem Taxi erreicht man sein Ziel.

Freundliches Hotelpersonal

Die Hotelbesucher sind erfreut über das nette und zuvorkommende Personal in der Unterkunft. Die freundlichen Mitarbeiter stehen für Fragen und Anregungen stets zur Verfügung. Auch der Service beim Frühstück ist, gemäß Gästeangaben, hervorragend.

Frühstücksbuffet im Hotel

Viele Gäste sind von dem Frühstücksangebot sehr begeistert. Sie erwähnen vor allem die gute Qualität und große Auswahl.

Negative Bewertungen

Einrichtung in der Unterkunft veraltet

Das Mobiliar sollte, laut einigen Reisenden, ausgetauscht werden. Die Einrichtung in dem Vier-Sterne-Hotel empfinden ein paar Gäste als nicht modern genug. Die altmodische Ausstattung sollte ihrer Meinung nach erneuert werden.

Hellhörige Unterkunft

Viele Gäste fühlen sich von dem Straßenverkehrslärm, ausgehend von der vorbeiführenden Stadtautobahn, gestört. Betroffen sind vor allem die Zimmer, welche nach vorn heraus gelegen sind. Zudem ist eine gewisse Hellhörigkeit innerhalb der Unterkunft zu verzeichnen, wodurch man andere Gäste beispielsweise vom Hotelflur aus hört.

Unzuverlässiger Shuttle-Service

In zahlreichen Bewertungen wird die Unzuverlässigkeit des hoteleigenen Shuttle-Services erwähnt. Dieser fällt teilweise aus, begründet wird dies von den Mitarbeitern des Hotels, dass der Fahrer gerade nicht verfügbar sei. Ein weiteres Problem ist, dass das Transferfahrzeug nur über sehr wenige Sitzplätze verfügt, übrig gebliebene Gäste müssen sich daher ein Taxi rufen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2455 Bewertungen im Internet
8,2 /10
  • Expedia
    8.6 /10
  • Hotels.com
    8.4 /10
  • Catch it
    7.9 /10
  • Hotelsclick.com
    8.8 /10
  • ebookers.de
    8.3 /10
  • sonstigen Quellen
    7.8 /10
8,2 von 10 basierend auf 2455 Bewertungen