Moselstern Parkhotel Krähennest

Auf der Kräh 256332LöfDeutschland
Hotel
Lade Daten

Über Moselstern Parkhotel Krähennest

Das mit vier Sternen ausgezeichnete Moselstern Parkhotel Krähennest bietet in seiner modernen Eleganz beste Voraussetzungen für eine entspannte Auszeit und aktive Unternehmungen im Ferienland Cochem an der Mosel.

Sieben Zimmerkategorien vom Standard-Doppelzimmer über das exklusive Familien-Doppelzimmer bis hin zur Panorama-Suite genügen unterschiedlichen Ansprüchen und gewährleisten eine komfortable Unterbringung. Zur Ausstattung gehören neben WLAN und Fernseher ein Safe, eine Minibar und kostenfreie Bademäntel.

Das Moselstern Parkhotel Krähennest verfügt über einen eigenen Spabereich, der mehrere Saunen, einen Whirlpool sowie einen Innen-und Außenpool umfasst. Zur aktiven Erholung stehen ein hauseigenes Fitnesscenter sowie kostenfrei entleihbare Fahrräder bereit. Parkplätze sind im Hotelbereich gebührenfrei vorhanden.

Die Speisekarte des hoteleigenen Restaurants Corvus umfasst eine Auswahl an regionalen Speisen und Weinen, die in der Sommersaison auch auf der Terrasse serviert werden. Neben dem Restaurant bietet die Hotelbar Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen. Täglich steht ein umfangreiches Frühstücksbuffet bereit.

Bis zum Ufer der Mosel sind es fußläufig 500 Meter, bis zum Bahnhof von Löf sind es 300 Meter.

Kontakt

Auf der Kräh 2, 56332, Löf, Deutschland
Telefon: +49 26739310 | Fax: +49 2673931464 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Sehr gutes Frühstück

Das Frühstück wird von vielen Gästen aufgrund des abwechslungsreichen, frischen und gesunden Angebotes gelobt, welches zu einem erfreulichen Start in den Tag beiträgt.

Attraktiver Spa- und Wellnessbereich

Der Wellnessbereich erfreut sich positiver Resonanz. Die Pools haben eine angenehme Temperatur und machen einen hygienischen Eindruck. Die Anwendungen sind vielfältig und werden von den Gästen empfohlen. Zudem werden die flexiblen Öffnungszeiten geschätzt. So kann zum Beispiel am frühen Morgen schon gebadet werden.

Freundliches Personal

Einige Reisende fühlen sich aufgrund der Freundlichkeit des Personals besonders willkommen und geben in Bezug auf die Gastfreundschaft und den Service des Hotels ein sehr gutes Feedback.

Negative Bewertungen

Betten sind unbequem

Reisende erwähnen sowohl durch gelegene oder zu weiche Matratzen, als auch zusammengeschobene Betten in den Doppelzimmern, die besonders für Paare ein Ärgernis sind. Unter den Betten sind überdies Rollen montiert, die sich in irritierender Weise bewegen.

Einige Zimmer sind klein

Die Größe der Zimmer wird von einigen Gästen kritisiert, insofern nicht ausreichend Raum für Bewegung oder für das Verstauen von Gepäck vorhanden ist.

Etwas staubig

Einige Urlauber finden bei der Ankunft in ihrem Zimmer sowohl Staub als auch Spuren der vorherigen Gäste vor, was sich negativ auf ihren Gesamteindruck des Hotels auswirkt. Hier wäre eine gründlichere Reinigung empfehlenswert.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 922 Bewertungen im Internet
7,7 /10
  • Expedia
    7.6 /10
  • Hotels.com
    7.3 /10
  • Customer Alliance
    8.3 /10
  • sonstigen Quellen
    5.6 /10
7,7 von 10 basierend auf 922 Bewertungen