Point A Hotel London kings Cross- St Pancras

324 Gray's Inn RoadWC1X 8BULondonGroßbritannien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Point A Hotel London kings Cross- St Pancras

Das barrierefreie Zwei-Sterne-Hotel Point A Hotel London kings Cross- St Pancras bietet seinen Gästen helle und sehr moderne Zimmer. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe von einem der Londoner Hauptbahnhöfe, der King's Cross Station. Gäste werden hier von einem mehrsprachigen Hotelpersonal betreut.

Jedes der Zimmer ist rauchfrei und verfügt über einen TV, Dusche, USB-Ladestation, Safe sowie eine Klimaanlage.

Das Hotel bietet seinen Gästen freies WLAN, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption sowie Gepäckaufbewahrung.

Im Hotel Point A Hotel London kings Cross- St Pancras gibt es täglich ein kostenpflichtiges Frühstück. Über den Tag sind Kaffee und Snacks an der Rezeption verfügbar.

Die British Library ist in rund 500 Metern erreichbar. Der historische Trafalgar-Square ist vom Hotel aus rund zweieinhalb Kilomter entfernt. Der berühmte Londoner Uhrturm Big Ben befindet sich nur knapp dreieinhalb Kilometer vom Hotel entfernt. Der Convent Garden ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in rund 16 Minuten erreichbar

Kontakt

324 Gray's Inn Road, WC1X 8BU, London, Großbritannien
Telefon: +44(0)2077130428 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Freundliches und hilfsbereites Personal

Die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals ist ein echter Pluspunkt in diesem Hotel, finden viele Gäste in ihren Bewertungen. Spezielle Wünsche, wie zum Beispiel den Ausdruck eines Tickets, wird hier nachgegangen. Dies ist zudem ein Grund, warum viele Reisende gerne wiederkommen würden.

Top Lage, gute Ausgeh- und Essensmöglichkeiten

Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Metro sowie den wichtigsten Sehenswürdigkeiten finden viele Gäste attraktiv. Im nahen Umkreis befinden sich laut anderen Reisenden außerdem viele empfehlenswerte Restaurants.

Sauberes und gepflegtes Hotel

Viele Gäste loben die Sauberkeit dieses Hotels, das sich zudem in einem sehr gepflegten Zustand befindet.

Negative Bewertungen

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer

Viele Gäste vermissen auf ihrem Zimmer die Gelegenheit, Kaffee oder Tee zu kochen.

Sehr kleines Zimmer, winzige Dusche

Die Größe der Zimmer ist zwar für einen Kurztrip ausreichend, jedoch sehr klein. Auch die Dusche ist für viele Reisende eindeutig zu klein geraten, heißt es in den Bewertungen.

Bei Buchung auf Zimmerdetails achten

Viele Zimmer dieses Hotels sind laut den Bewertungen ohne Fenster, jedoch sollte man anfragen, ob eines mit Fenster verfügbar ist. Außerdem raten die Besucher, beim der Buchung darauf zu achten, dass das eigene Zimmer nicht direkt neben dem Aufzug liegt. Dieser ist nämlich laut und könnte ein Störfaktor sein, heißt es in den Rezensionen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 3406 Bewertungen im Internet
7,9 /10
  • Expedia
    8.0 /10
  • Hotels.com
    8.1 /10
  • ebookers.de
    8.1 /10
  • Hotelsclick.com
    8.0 /10
  • sonstigen Quellen
    7.8 /10
7,9 von 10 basierend auf 3406 Bewertungen