Hotel NH Ludwigsburg

Pflugfelder Straße 3671636LudwigsburgDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel NH Ludwigsburg

Das im Jahr 2010 erbaute Drei-Sterne-Hotel NH Ludwigsburg liegt
in Innenstadtnähe.

Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, einen
Schreibtisch, TV und ein Bügelset. WLAN empfangen die Gäste kostenlos im
Zimmer. Ein Badezimmer mit Dusche und WC ist jeweils inkludiert. Auch ein
Haartrockner ist vorhanden.

Zu den speziellen Leistungen des Hotels zählen die Möglichkeit
eines kostenfreien späten Check-outs an Sonn- und Feiertagen. Außerdem ist die
Rezeption rund um die Uhr besetzt. Überdachte Parkplätze sind am Hotel NH
Ludwigsburg außerdem vorhanden.

Gastronomisch versorgt das Hotel die Gäste mit einem
morgendlichen Frühstücksbuffet. Außerdem gibt es eine Hotelbar sowie eine
Terrasse, auf der die Getränke genossen werden können.

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Zentrum Ludwigsburg
entfernt. Neben historischen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt bieten sich
auch die nahegelegenen Porsche- und Mercedes Museen für einen Ausflug an.

Kontakt

Pflugfelder Straße 36, 71636, Ludwigsburg, Deutschland
Telefon: +49 30 22386210 | Fax: +49(7141)15092900 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Arzt im Hotel
  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Ventilator
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Zentrale Lage

Viele Gäste wählen das Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und auch Veranstaltungsorte erreicht man schnell. Auch die Anbindung an Stuttgart, und an öffentliche Verkehrsmittel ist ausgezeichnet vom Hotel aus.

Sehr komfortable Zimmer

Das Hotel bietet neu renovierte, nett hergerichtete, moderne Zimmer, die wunderbar hell sind. Jedoch auch die Verdunklungsmöglichkeiten sind hervorragend und die Auswahl an Kissen finden die Gäste auch klasse. So lässt es sich gut schlafen. Daneben sind die Gäste von dem geräumigen und sehr schönen Badezimmer begeistert. Insgesamt ist das Ambiente stimmig und das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Mitarbeiter sehr freundlich

Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich den Gästen gegenüber, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Die Mitarbeiter sind bei besonderen Anliegen der Gäste sehr bemüht und entgegenkommend.

Negative Bewertungen

Hellhörige Zimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig zum Gang hin und auch Geräusche von den Nachbarn wie Stühle rücken sind im Zimmer zu hören. Auch bei offenem Fenster lässt es sich im Hotel schlecht schlafen, wegen der vielbefahrenen Straße direkt vor dem Haus.

Viele hohe Extrakosten

Einige Gäste ärgern sich über den überteuerten Frühstückspreis. Die Auswahl ist zwar sehr gut, jedoch ist die Atmosphäre im Frühstücks nicht besonders einladend und daher das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gegeben. Manche Gäste beklagen sich außerdem über die teuren Parkgebühren und auch die Preise für Getränke an der Bar halten einige für überzogen. Ein weiterer Kostenpunkt ist Internet. Möchte man schnelleres WLAN als das kostenfreie, muss man einen Aufpreis zahlen.

Mitarbeiter teilweise überfordert

Zwar wird die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter von den meisten Gästen als sehr gut bewertet, jedoch gibt es auch einige negative Punkte über die Kompetenz des Personals. Einige Gäste kritisieren, dass das Personal teilweise überfordert ist und auch Fragen zum Hotel nicht immer informativ beantworten kann.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2419 Bewertungen im Internet
8,2 /10
  • loveholidays
    8.0 /10
  • ebookers.de
    8.4 /10
  • sonstigen Quellen
    7.9 /10
8,2 von 10 basierend auf 2419 Bewertungen