Martinihof

Hörsterstraße 25/2648143MünsterDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Martinihof

Der Martinihof im Herzen von Münster wird seit über 100 Jahren als Familienbetrieb geführt. Eine simple, aber moderne Einrichtung zeichnet dieses Drei-Sterne-Hotel aus.

Von einem schlichten Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad bis hin zu Juniorsuite können die Gäste in insgesamt 53 Unterkünften untergebracht werden. Ein Fernseher und Zugang zum WLAN sind in allen Räumlichkeiten vorhanden.

Die Rezeption im Martinihof ist 24 Stunden besetzt. Die Erkundung Münsters und seiner Umgebung ist mit dem Fahrrad ein spezielles Erlebnis, was hier direkt ausgeliehen werden kann. Parkplätze und ein Tagungsraum stehen für die Gäste ebenfalls zur Verfügung.

Mit einem Frühstücksbuffet können die Gäste hier in den Tag starten. Auch Lunchpakete für den weiteren Verlauf des Tages werden angeboten. Zu den Gaststätten Pöhlken oder Schoppenstecher geht man in einer Minute.

Der Sankt-Paulus-Dom ist etwa 500 Meter entfernt, das Schloss von Münster liegt in etwa anderthalb Kilometer Entfernung. Der circa ein Kilometer entfernte Bahnhof ist ebenfalls fußläufig erreichbar.

Kontakt

Hörsterstraße 25/26, 48143, Münster, Deutschland
Telefon: +49(251)418620 | Fax: +49(251)54743 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Positive Bewertungen

Sympathische Angestellte

Das Personal überzeugt die meisten Gäste mit seiner netten, zuvorkommenden Art. Rund um die Uhr unterstützt man die Besucher mit Ratschlägen und hilft, wo man kann.

Gutes Frühstück

Beim Frühstück hält die Unterkunft, was sie verspricht. Vielen Gästen sagt das angebotene Buffet zu. In Sachen Vielfältigkeit und Geschmack gibt es für den angebotenen Preis kaum Kritikpunkte.

Sauberkeit in allen Bereichen

Die Besucher loben den hohen Standard bei der Hygiene und Ordnung. Ob im Foyer, in den Zimmern oder in den Bädern, in allen Bereichen wird auf Sauberkeit ein besonderer Wert gelegt.

Negative Bewertungen

Hellhörigkeit im gesamten Gebäude

Durch die dünnen Wände und die verwendeten Parkettböden hört man als Gast in diesem Hotel mehr als man möchte. Einige Gäste beschweren sich über die Hellhörigkeit im gesamten Gebäude, was vor allem nachts als besonders störend empfunden wird.

Kleine Zimmer und Bäder

Gerade die Einzelzimmer sind aus Sicht vieler Besucher zu klein. Die spartanische Einrichtung und die dazugehörigen, ebenfalls zu kleinen Gemeinschaftsbäder tragen zu einem Bild bei, das eher an eine Jugendherberge als an ein Hotel erinnert.

Unbequeme Betten

Einige Gäste kritisieren die verwendeten Betten in den Zimmern. Ein erholsamer Schlaf scheint hier für manche Besucher aufgrund der unbequemen Matratzen und Kissen fast unmöglich.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 328 Bewertungen im Internet
7,9 /10
  • Customer Alliance
    9.0 /10
  • sonstigen Quellen
    7.6 /10
7,9 von 10 basierend auf 328 Bewertungen