Grand Hotel Huis ter Duin

Koningin Astrid Boulevard 52200 ABNoordwijkNiederlande
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Grand Hotel Huis ter Duin

Das mit fünf Sternen ausgezeichnete Grand Hotel Huis ter Duin empfängt Gäste mit luxuriösen Unterkünften am Strand von Noordwijk.

Das Grand Hotel Huis ter Duin bietet neben 230 Zimmern auch 20 Suiten und vier Penthäuser. Zu deren Grundausstattung gehören Flachbildfernseher, Safe und Minibar. Im Badezimmer stehen luxuriöse Kosmetikartikel bereit. Alle Zimmer verfügen darüber hinaus über eine Kapselkaffeemaschine.

WLAN ist in allen Unterkünften kostenfrei zugänglich. Im Wellnessbereich können Gäste bei verschiedenen Behandlungen Körper und Geist entspannen. Außerdem stehen Konferenz- und Veranstaltungsräume zur Verfügung. Parkplätze am Hotel können gegen eine Gebühr genutzt werden.

Im hoteleigenen Michelin Restaurant Latour werden außergewöhnliche Gerichte zu erlesenen Weinen in elegantem Ambiente serviert. Die Brasserie La Terrasse bietet neben Mittag- und Abendessen mit französischem Flair auch High Tea an. Im Breakers Beach House können Gäste frische, internationale Köstlichkeiten mit Blick auf das Meer genießen.

Das Museum Noordwijk trennt ein zehnminütiger Spaziergang vom Grand Hotel Huis ter Duin. Im anderthalb Kilometer entfernten historischen Kern der Stadt, Noordwijk Binnen, genießt man einen fantastischen Ausblick vom Turm der St. Joerens-Kirche.

Kontakt

Koningin Astrid Boulevard 5, 2200 AB, Noordwijk, Niederlande
Telefon: +31 713619220 | Fax: +31 713619401 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelbar am Strand
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Hydrotherapie
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinderspielplatz

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:30
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Luxuriöses Ambiente

Wie Gäste berichten, versprüht das traditionsreiche Hotel einen besonderen Charme. In dem luxuriösen Ambiente fühlen Besucher sich ausgesprochen wohl. Dafür sorgen vor allem die großzügigen, geschmackvoll eingerichteten und zugleich gemütlichen Unterkünfte.

Angenehme Lage

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist für viele Reisende ein besonderes Highlight. Sie schwärmen besonders von dem fantastischen Ausblick auf das Meer, den man von einigen Unterkünften und der Terrasse des Hotels aus genießt. Auch die Nähe zum Zentrum von Noordwijk mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten wird als äußerst praktisch empfunden.

Ausgezeichnete Restaurants

Viele Gäste sind von den Restaurants, die sich im Hotel befinden, begeistert. Mit dem vielseitigen Angebot sind sie restlos zufrieden und auch Qualität und die Frische der dort angebotenen Speisen entsprechen ihrer Meinung nach dem Standard des Hotels.

Negative Bewertungen

In die Jahre gekommen

Viele Besucher beschreiben das Hotel als altmodisch. Besonders die Gästeunterkünfte und die Bäder wirken, wie sie berichten, teilweise abgewohnt und in die Jahre gekommen. An einigen Einrichtungsgegenständen sind deutliche Gebrauchsspuren sichtbar, die dringend beseitigt werden sollten.

Zusätzliche Kosten

Mehrere Gäste beschweren sich über die hohen zusätzlichen Kosten, die sie im Laufe ihres Hotelaufenthalts erwarten. Insbesondere das Frühstück wird von vielen Reisenden als zu teuer empfunden. Auch die hohen Kosten für den hoteleigenen Parkplatz sowie für die Mitnahme von Hunden werden in vielen Beschreibungen hervorgehoben.

Unaufmerksames Personal

In einigen Beschreibungen ist zu lesen, dass Gäste mit dem Service im Hotel teilweise unzufrieden sind. Ihrer Meinung nach wirkt das Personal, vor allem im Frühstücksraum, häufig überfordert und unaufmerksam. Dadurch fühlen sich Hotelbesucher nicht angemessen betreut.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1439 Bewertungen im Internet
8,1 /10
  • sonstigen Quellen
    8.2 /10
8,1 von 10 basierend auf 1439 Bewertungen