Coco Bodu Hithi

Bodu Hithi20160Nord Male AtollMalediven
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Coco Bodu Hithi

Das 5-Sterne-Resort Coco Bodu Hithi bietet luxuriöse Aufenthalte auf dem Nord-Male-Atoll der Malediven.

Insgesamt 100 Villen verteilen sich über die Anlage und bieten ein großzügiges Platzangebot auf 104 bis 188 Quadratmetern. Ein privater Pool mit möbliertem Sonnendeck sowie ein authentisches, luftiges Ambiente mit viel Holz, sanften Naturtönen sowie 360-Grad-Panoramablick bis zum Horizont wird in allen Wohneinheiten geboten.

Erholungssuchende werden im Coco Spa fündig, in welchem Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Eisbecken und diverse Behandlungsangebote zu entspannten Momenten einladen. Zudem können sich Aktivurlauber an dem breit gefächerten Sportangebot erfreuen, unter anderem Tennis, Beachvolleyball, Fitnessstudio, Wassersportarten und Yoga in seinen unterschiedlichsten Ausprägungen.

Im Coco Bodu Hithi wird kulinarischer Genuss in zwei Bars und fünf Restaurants angeboten, darunter die Hauptgaststätte, in der internationale Speisen vom Buffet serviert werden. Zudem stehen drei Spezialitätenlokale zur Wahl – das Aqua Restaurant mit asiatisch-maritimer Küche, das Shushi-Restaurant Tsuki sowie das Stars, in dem mediterrane und asiatische Gerichte à la carte serviert werden.

Ein - der Insel vorgelagertes - Riff lädt zu Tauchgängen ein.

Kontakt

Bodu Hithi, 20160, Nord Male Atoll, Malediven
Telefon: +960(66)41122 | Fax: +960(66)41133 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Bungalows
  • Business Center
  • Concierge
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • Hotelbar am Strand
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hydrotherapie
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 14:00

Positive Bewertungen

Luxuriöse, schöne Villen

Ehemalige Gäste des Hauses schwärmen in ihren Hotelbewertungen regelrecht von dem ausgesprochen hohen Wohnkomfort, der einem in diesem Resort geboten wird. Besonders gefällt dabei die ausgedehnte Privatsphäre. Beispielsweise sind die eigenen Plunge Pools mit Sonnendeck so ausgerichtet, dass sie absolut uneinsichtig sind. Auch das großzügige Platzangebot wird wiederholt positiv hervorhoben.

Viel zu erleben

Urlauber freuen sich in diesem Resort darüber, dass es zahlreiche, vielfältige Unternehmungen gibt, bei denen man schöne Erinnerungen sammeln kann. Als Beispiele werden unter anderem Tauchgänge am Riff angeführt, Yoga bei Sonnenaufgang, angenehme Wellnessmassagen oder einfach ein leckerer Drink mitten auf dem Meer. Reisende haben hier das Gefühl, die Vorzüge der Malediven voll auskosten zu können.

Tolle Mitarbeiter mit Herz

Ein wiederholtes Lob geht an das Personal des Hauses. Viele Reisende fühlen sich durch die liebenswürdige und warmherzige Art der Mitarbeiter rundherum wohl im Resort und sind der Ansicht, dass trotz der Größe der Anlage eine beinahe familiäre Atmosphäre aufkommt.

Negative Bewertungen

Aufpreispolitik in Restaurants unangenehm

Einige Gäste finden es bei einem Resort dieser Kategorie etwas unangemessen, dass die Speisen in den meisten Restaurants noch einmal gesondert abgerechnet werden beziehungsweise, dass nicht alle Speisen in der Halb- oder Vollpension enthalten sind. So bekommt man das Gefühl, noch einmal zur Kasse gebeten zu werden.

Kleine Verbesserungen stehen an

Ab und an erwähnen Gäste, dass die Unterkünfte einige Abnutzungserscheinungen und Gebrauchsspuren aufweisen. Sie sind der Meinung, dass kleine Renovierungsarbeiten fällig sind, um die Attraktivität des Resorts zu erhalten.

Strand teils nicht mehr ganz so schön

Ein kleiner Wermutstropfen entfällt auf die Tatsache, dass der Sandstrand nicht mehr an allen Teilen der Insel gut in Schuss ist. Teils muss er mit Sandsäcken gehalten werden, teils bröckelt er ab.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 492 Bewertungen im Internet
8,8 /10
  • ebookers.de
    8.0 /10
  • sonstigen Quellen
    8.4 /10
8,8 von 10 basierend auf 492 Bewertungen