Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten

Herrenpfad 2526548NorderneyDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten

Das Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten begrüßt seine Gäste in zentraler Lage von Norderney: Es bietet Urlaubern ein helles und modernes Wohnambiente.

Die 92 Zimmer und Suiten bieten Platz auf 14 bis 32 Quadratmetern. Sie sind ausnahmslos zeitgemäß und mit frischen Farbakzenten gestaltet. Die Ausstattung in allen Gästeräumlichkeiten umfasst kostenfreies WLAN, Minibar, Safe sowie ein Boxspringbett und ein Bad mit Regendusche.

Sportliche und entspannte Momente verleben Hotelgäste in Hallenbad und Saunalandschaft. Hier kann man im 4x7-Meter-Becken seine Runden ziehen, in der Whirlcorner relaxen oder Schwitzkuren in der Sauna genießen. Bei gutem Wetter lockt im Anschluss die Dachterrasse mit Sonnenliegen zur Erholung.

Im hell gestalteten Frühstücksrestaurant stellen Reisende sich die erste Mahlzeit des Tages am Buffet selbst zusammen. Die moderne Seehund-Bar lädt zu internationalen Drinks. In direkter Umgebung finden sich außerdem diverse Restaurants, wie das El Greco und die Pizzeria Dino, die keine 100 Meter zu Fuß entfernt sind.

Der Strand liegt 550 Meter fußläufig vom Michels Inselhotel Vier Jahreszeiten entfernt, das Kaiser-Wilhelm-Denkmal ist nach 240 Metern erreicht.

Kontakt

Herrenpfad 25, 26548, Norderney, Deutschland
Telefon: +49 33397121212 | Fax: +49 4932884422 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kosmetikspiegel
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Sauna

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 11:00

Positive Bewertungen

Schöne, frisch renovierte Zimmer

Nachdem im Hotel umfangreiche Renovierungen durchgeführt wurden, freuen sich Urlauber jetzt über größtenteils helle, warme und funktionale Gästezimmer, die laut Hotelbewertungen gleich zum Wohlfühlen einladen. Auch die Größe der Zimmer und der angeschlossenen Bäder überzeugt in den meisten Fällen und wird häufig lobend erwähnt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das Frühstücksbuffet wird in Hotelbewertungen immer wieder als reichhaltig und lecker hervorgehoben. Die Auswahl gestaltet sich bunt und vielfältig und die Produkte machen überwiegend einen guten Eindruck. Auch gefällt Reisenden, dass die Frühstückszeiten recht weit gefasst sind.

Zentrale Lage

Die Lage des Hotels gefällt den meisten Gästen sehr. Hier wohnt man sehr zentral und gleichzeitig strandnah, sodass man kurze Wege und verschiedenste Möglichkeiten der Freizeitgestaltung genießen kann.

Negative Bewertungen

Service ausbaufähig

Laut Hotelbewertungen sind leider nicht alle Mitarbeiter des Hauses stets kompetent und serviceorientiert. Kleine Details in der Kommunikation gehen teilweise verloren, wie beispielsweise die Bitte um einen dekorierten Frühstückstisch zum Geburtstag. Hier und da hapert es laut Urlaubern teilweise auch an der Freundlichkeit oder einer zügigen Arbeitsweise.

Teils etwas lauter

Ehemalige Gäste fühlen sich häufig gestört durch den Lautstärkepegel, der gerade an den Wochenenden entstehen kann. Auf der hoteleigenen Kegelbahn spielen beispielsweise häufig externe Gäste in größeren Gruppen, die für Lärm sorgen. Auch die Geräuschkulisse von der Straße dringt, laut Hotelbewertungen, in manche Zimmer hinauf. So empfiehlt es sich, mit geschlossenem Fenster schlafen.

Kleinigkeiten nicht in Ordnung

Einige Gäste berichten in ihren Hotelbewertungen immer wieder von den einen oder anderen Kleinigkeiten, die während ihres Aufenthalts nicht ganz in Ordnung waren. Da geht es beispielsweise um verschlossene Zimmersafes, die erst nach zwei Tagen entsperrt werden, um defekte Leselampen am Bett oder um verstopfte Abflüsse. Leider werden die Reparaturen nicht zügig oder gründlich genug durchgeführt, sodass man diese Details als Gast hinnehmen muss.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 335 Bewertungen im Internet
7,2 /10
  • Expedia
    8.0 /10
  • Hotels.com
    8.0 /10
  • ebookers.de
    5.3 /10
  • sonstigen Quellen
    7.2 /10
7,2 von 10 basierend auf 335 Bewertungen