Movenpick Hotel Nuremberg Airport

Airport Nürnberg, Mövenpick Hotel, Flughafenstraße 10090411NürnbergDeutschland
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Movenpick Hotel Nuremberg Airport

Das Movenpick Hotel Nuremberg Airport ist als moderne Business- und Tagungsunterkunft konzipiert, das über 4-Sterne verfügt. Für sein nachhaltiges Handeln wurde dem Hotel die Green-Globe-Zertifikation verliehen.

150 klimatisierte Wohneinheiten stehen in vier Preiskategorien zur Auswahl, die über Schreibtisch, HD-Fernseher, Minibar, Kaffeezubereiter, Zimmersafe und kostenloses WLAN verfügen. Bei den Zimmern mit gehobener Ausstattung sind die Getränke der Minibar im Preis inbegriffen.

Die mehrsprachige Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Movenpick Hotel Nuremberg Airport hat eine Sommerterrasse sowie einen Wellnessbereich, der Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Massage und diverse kosmetische Anwendungen umfasst. Im Konferenzbereich stehen elf Tagungsräume zur Verfügung. Die hoteleigenen Parkplätze sind gebührenpflichtig.

Gegen Aufpreis wird ein Frühstücksbuffet serviert. Das Restaurant Mövenpick verwöhnt den Gast mit fränkischen Spezialitäten und internationalen Gerichten. In der eleganten Lobby Bar werden zu den Getränken kleine Snacks serviert.

Die zwei Gehminuten vom Hotel entfernte U-Bahnstation Flughafen ist idealer Ausgangspunkt für jegliche geschäftlichen und touristischen Aktivitäten. Das Messegelände, die Kaiserburg Nürnberg sowie das Spielzeugmuseum sind per Bahn in etwa einer halben Stunde erreichbar.

Kontakt

Airport Nürnberg, Mövenpick Hotel, Flughafenstraße 100, 90411, Nürnberg, Deutschland
Telefon: +49(911)35010 | Fax: +49(911)3501350 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Business Center
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Exzellentes Frühstück

Eine positive Bewertung wird dem Frühstück zuteil. Gäste zeigen sich sehr zufrieden mit der breiten Auswahl an schmackhaften Speisen und Getränken. Ein zusätzliches Plus sind die langen Frühstückszeiten, so dass auch Spätaufsteher den Tag nicht mit leerem Magen beginnen müssen.

Schöne ruhige Zimmer

Reisenden gefallen die modernen, komfortablen und sauberen Zimmer, deren Ausstattung nichts zu wünschen übriglässt. Positiv hervorgehoben wird insbesondere die spezielle Mehrfachverglasung der Fenster, die dafür sorgt, dass kein Geräusch von außen die Nachtruhe stört.

Freundliches Personal

Lobend erwähnt wird in den Gästekommentaren immer wieder die große Freundlichkeit der Mitarbeiter, die umsichtig und hilfsbereit ihren Dienst versehen. Ob an der Rezeption beim Ein- und Auschecken oder beim Frühstück, stets gibt das nette Personal dem Gast das Gefühl willkommen und gut umsorgt zu sein.

Negative Bewertungen

Überteuerte Preispolitik

Besucher sind der Meinung, dass das Hotel in einigen Segmenten seiner Leistungen zu teuer ist. Die Gebühren für das hoteleigene Parkhaus, aber auch das Frühstück werden als Beispiele genannt, die für Verdruss sorgen und wo nach Gästemeinung das Management seine Preispolitik überdenken sollte.

Eingeschränkte Gastronomie

Reisende bedauern, dass es im Hotel selbst kein Restaurant gibt. Wer nach dem Einchecken Hunger hat, muss sich in das Flughafenterminal begeben, wo die Hotelkette ihr gleichnamiges Restaurant betreibt. Wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten steht dessen Gastronomieangebot allerdings nur bedingt zur Verfügung.

Probleme mit der Klimaanlage

Nicht erfreut zeigen sich einige Besucher über die Klimaanlage im Zimmer. Bemängelt wird in etlichen Kommentaren, dass es schwierig ist, die Anlage auf eine angenehme Raumtemperatur einzustellen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 2401 Bewertungen im Internet
8.6 /10
  • ebookers.de
    7.6 /10
  • sonstigen Quellen
    8.2 /10
8.6 von 10 basierend auf 2401 Bewertungen