Elysium Hotel

Queen Verenikis street - P.O. Box 607018107PafosZypern
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Elysium Hotel

Das Elysium Hotel ist ein Fünf-Sterne-Resort in Paphos. Die mit Palmen bestückte Anlage befindet sich direkt am Meer und bietet einen traumhaften Blick.

Die Unterkunft bietet Zimmer, Gartenvillen und Suiten in unterschiedlichen Ausführungen. Sie sind jeweils mit Schreibtisch, TV, Safe, Minibar und Kaffeekocher ausgestattet. Im Badezimmer liege Bademäntel und Kosmetikartikel bereit. Vom Balkon genießt man Garten- oder Meerblick.

Das Elysium Hotel verfügt über kostenfreies WLAN. Das hoteleigene Opium Health Spa bietet verschiedene Massage- und Kosmetikanwendungen. Zum großzügigen Außenpool gehört eine begrünte Liegeterrasse. Für Veranstaltungen stehen mehrere Säle zur Auswahl.

Zum Resort gehören fünf Restaurants, die regionale sowie internationale Spezialitäten servieren. Zudem gibt es die Astria Bar, die Mare Nostrum Pool Bar sowie das Café Occidental, die jeweils mit einer Snack- und Getränkeauswahl locken.

Die Königsgräber von Nea Paphos erreicht man nach rund 600 Meter zu Fuß. Zur King's Avenue Mall gelangt man fußläufig nach 1,5 Kilometern.

Kontakt

Queen Verenikis street - P.O. Box 60701, 8107, Pafos, Zypern
Telefon: +357(26)844444 | Fax: +357(25)844333 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Animation
  • Bungalows
  • Business Center
  • Concierge
  • direkter Zugang zum Badestrand
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Friseur
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Minimarkt/Kiosk
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Hydrotherapie
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung
  • Kinderspielplatz
  • Miniclub
  • organisierte Aktivitäten für Kinder

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Hotel mit sehr gutem Service

Gäste heben in ihren Bewertungen vor allem den hochkarätigen Service im Hotel hervor. Das Personal ist demnach äußerst zuvorkommend und hilft gerne weiter. Nicht nur im Restaurant und an der Rezeption ist dies der Fall, zum Beispiel werden auch die Zimmer mehrmals am Tag gereinigt.

Schön eingerichtete Gästezimmer

Die Gästezimmer empfinden Reisende als sehr ansprechend und hochwertig eingerichtet. Besonders gut finden Besucher laut Bewertungen die großen, bequemen Betten und die Kissenauswahl.

Großzügige und grüne Hotelanlage

Reisenden gefällt die mit Palmen gesäumte Hotelanlage, die zudem sehr weitläufig und schön gestaltet ist. Hier gibt es viele schöne Fleckchen, die zum Verweilen einladen.

Negative Bewertungen

Beim Abendbuffet fehlt Abwechslung

Schade finden Gäste, dass das in der Halbpension inbegriffene Buffet am Abend nur wenig Abwechslung bietet. Dadurch kann das Abendessen nach einigen Tagen etwas eintönig werden.

Getränke und Speisen im Hotel recht teuer

Besucher merken an, dass die Getränke und Speisen im Hotel recht teuer sind. Demnach sind die À la carte-Restaurants auf dem Gelände eher hochpreisig, aber auch die zusätzlichen Getränke beim Buffet empfinden Besucher als teuer.

Zimmer teilweise etwas hellhörig

Reisende bemängeln, dass die Zimmer teilweise etwas hellhörig sind. So dringen, je nach Lage des Zimmers, Geräusche von der Hotelanlage nach innen.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 5540 Bewertungen im Internet
9.5 /10
  • loveholidays
    10 /10
  • ebookers.de
    9.2 /10
  • sonstigen Quellen
    8.7 /10
9.5 von 10 basierend auf 5540 Bewertungen