Can Cera Boutique Hotel

Carrer San Francisco, 807001PalmaSpanien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Can Cera Boutique Hotel

Das mit fünf Sternen ausgezeichnete Can Cera Boutique Hotel befindet sich in einem mallorquinischen Palast aus dem 17. Jahrhundert und liegt inmitten der Altstadt von Palma.

Die 14 geräumigen Zimmer sind als Deluxe Zimmer, Junior Suite oder Suite buchbar. Sie sind farbenfroh und hell gestaltet und mit historischen Möbeln und großen Betten, darunter auch einigen Himmelbetten, ausgestattet. Sie bieten WLAN, Minibar, Sat-TV, einen laptopgeeigneten Safe, Klimaanlage sowie Allergiker-Kopfkissen in verschiedenen Härtegraden.

Das Spa bietet Massageanwendungen, zwei Saunen, einen Whirlpool und einen Entspannungsbereich. Verschiedene Salons, eine Dachterrasse und eine Bibliothek laden zum Verweilen ein.

Frühstück wird à la Carte oder als Buffet angeboten. Die hoteleigene Can Cera Gastro-Bar bietet mediterrane und mallorquinische Küche, darunter Tapas.

Die Kirchen Can Amoros und San Francesc de Palma liegen drei Gehminuten vom Can Cera Boutique Hotel entfernt. Die Kathedrale von Palma ist in sieben Gehminuten zu erreichen. Zum, am Strand gelegenen, Parc de la Mar sind es sechs Gehminuten. Mit dem Auto ist der Flughafen in 20 Minuten zu erreichen.

Kontakt

Carrer San Francisco, 8, 07001, Palma, Spanien
Telefon: +34(971)715012 | Fax: +34(971)710729 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Spektakuläres Gebäude

Das Gebäude, ein historischer Palast aus dem 17. Jahrhundert mit Wurzeln aus dem 12. Jahrhundert, beeindruckt die Gäste sehr. Sie beschreiben das Gebäude in den Bewertungen als fantastisch und wunderschön. Tradition und Moderne gehen hier einen stilvollen Mix ein und die Ausstattung und Gestaltung fügt sich nahtlos in das Gesamtbild ein. Ein Highlight stellt zudem der Innenhof dar, in dem das Restaurant des Hotels liegt.

Großartige Lage in der Innenstadt

Viele Gäste schätzen die außergewöhnlich gute Lage des Hotels inmitten der Altstadt von Palma. So zeichnet sich die Umgebung durch nette Bars und Cafés sowie tolle Einkaufsmöglichkeiten aus. Die imposante Kathedrale ist vom Hotel aus fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

Tolles Personal

Die einhellige Meinung der Gäste ist, dass das Personal des Hotels sehr freundlich ist, vom Empfang über den gesamten Servicebereich und zu allen Zeiten des Aufenthalts. Die Angestellten werden als erfahren und sehr gut ausgebildet beschrieben, was sich darin zeigt, dass sie einen zuvorkommenden Service bieten. Berichtet wird etwa von Hilfsbereitschaft bei Fragen und einem großzügigen Entgegenkommen bei kleineren Schwierigkeiten. Ausdrücklich als sehr serviceorientiert erwähnt wird auch die Hoteldirektorin, die Gäste sogar individuell betreut.

Negative Bewertungen

Hellhörig zu anderen Zimmern

In einigen Bewertungen ist zu lesen, dass Lärmbelästigungen durch Geräusche aus anderen Zimmern oder der Lobby auftreten können.

Frühstück kann eintönig wirken

Manche Gäste empfinden das Frühstück zum Teil als eher eintönig und vermissen besondere Details.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 481 Bewertungen im Internet
9.2 /10
  • ebookers.de
    10 /10
  • sonstigen Quellen
    8.7 /10
9.2 von 10 basierend auf 481 Bewertungen