Hôtel Fabric

31 rue de la Folie Méricourt75011ParisFrankreich
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hôtel Fabric

Das Vier-Sterne Hôtel Fabric liegt im 11. Arrondissement im östlichen Zentrum von Paris. Das schicke Design ist kombiniert mit einer industriellen Atmosphäre, die an das Handwerk erinnert, das einst in der Straße der Unterkunft ausgeübt wurde.

Das Hotel bietet 33 Zimmer in den Kategorien Club, Superior, Deluxe und Top Floor. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und kostenloses WLAN. Die Bäder sind alle mit einer Regendusche ausgestattet.

Ein Wellnessbereich mit Hamam und Fitnessstudio gehören zum Hôtel Fabric. Der Bereich kann von Gästen kostenlos genutzt werden, auf Wunsch können verschiedene Wellnessbehandlungen hinzugebucht werden. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück serviert. Den Abend kann man dann in der hoteleigenen Honesty Bar bei Getränken und Snacks ausklingen lassen.

Die nächste Metrostation Saint-Ambroise ist nur vier Minuten entfernt. Von hier aus erreicht man den Arc de Triomphe in einer halben Stunde. Zumn Place de la Bastille gelangt man zu Fuß in nur 15 Minuten.

Kontakt

31 rue de la Folie Méricourt, 75011, Paris, Frankreich
Telefon: +33(1)43572700 | Fax: +33(1)43555602 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • PC mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Waschmaschine
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Allergiker-Bettwäsche
  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Hot-Stone-Massage
  • Körperbehandlungen
  • Massage

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderbetreuung

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Sehr sauberes Hotel

Die Sauberkeit des Hotels wird von fast allen Gästen besonders gelobt. Sie berichten, dass alle Räume des Hotels sehr gepflegt und sauber wirken. Sie beschreiben dabei sehr ordentlich geputzte Zimmer, in denen man keine Spuren der vorherigen Gäste mehr findet. Auch die Sauberkeit und Hygiene im Wellnessbereich findet Zustimmung.

Freundliches Personal

Fast alle Gäste heben ausdrücklich die Freundlichkeit des Personals hervor. Die Mitarbeiter sind immer ansprechbar und bemühen sich, eventuell auftretende Probleme schnell und kompetent zu beheben. Sie buchen auch gerne Tickets für Stadtrundfahrten und Veranstaltungen. Viele Gäste berichten zudem von guten Tipps für relativ unbekannte Sehenswürdigkeiten, die das Personal ihnen gegeben hat.

Gehobene Ausstattung

Die hochwertige Ausstattung der Zimmer gefällt den Gästen außerordentlich gut. Sie berichten von einem sehr schönen Design-Konzept, das mit stilvollen Elementen abgerundet wird. Dabei beziehen sie sich nach eigenen Angaben vor allem auf die verwendeten Stoffe und Materialien. Auch die Regendusche in jedem Zimmer wird von den Gästen ausdrücklich gelobt. Die zur Verfügung gestellten Pflegeprodukte sind von einer bekannten, hochwertigen Marke.

Negative Bewertungen

Relativ kleine Zimmer

Die Zimmer werden von mehreren Gästen als relativ klein beschrieben. Sie merken an, dass die Räume zwar hohe Decken haben, aber leider nicht so viel Platz auf dem Boden. Dadurch wird vor allem das Unterbringen von Gepäck schwierig.

Keine Gläser auf dem Zimmer

Auf den Zimmern gibt es zum Konsumieren der Getränke aus der Minibar keine richtigen Gläser, sondern nur Plastikbecher. Das finden die Gäste nicht angemessen für ein 4-Sterne-Hotel.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1890 Bewertungen im Internet
9,4 /10
  • ebookers.de
    9.8 /10
  • sonstigen Quellen
    9.1 /10
9,4 von 10 basierend auf 1890 Bewertungen