Hotel Renaissance Paris Le Parc Trocadero

55-57 avenue Raymond Poincaré75016ParisFrankreich
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel Renaissance Paris Le Parc Trocadero

Das 5-Sterne-Hotel Hotel Renaissance Paris Le Parc Trocadero ist ein Luxushotel, bestehend aus vier Gebäuden, die einen bezaubernden Innenhofgarten umsäumen. Es liegt nur etwa fünf Minuten entfernt von den Jardins du Trocadéro und der Metrostation Victor Hugo.

Die stilvoll eingerichteten Zimmer kombinieren moderne und traditionelle Einrichtungen. Teilweise ist der Ausblick auf den Eiffelturm oder auf den schönen Innenhof. Die Suiten verfügen über einen separaten Wohnbereich.

Der Innenhofgarten ist mit seltenen Pflanzen aus aller Welt bestückt und lädt mit bequemen Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Fitnesscenter und ein Konferenzraum.

Das Frühstück ist kostenpflichtig und kann sowohl im Frühstücksraum als auch im Innenhof eingenommen werden. Im eleganten Restaurant mit Terrasse werden französische Speisen serviert. Für gemütliche Stunden gibt es eine Cocktailbar.

Das Hotel Hotel Renaissance Paris Le Parc Trocadero liegt im Abstand von etwas über einem Kilometer zwischen dem Eiffelturm und dem Triumphbogen. Weitere Sehenswürdigkeiten wie die Basilica Sacré Coeur und Musée du Louvre erreicht man bequem mit der Metro.

Kontakt

55-57 avenue Raymond Poincaré, 75016, Paris, Frankreich
Telefon: +33(1)44056666 | Fax: +33(1)44056600 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Zimmerservice
  • 24h-Rezeption
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Gepäckträgerservice
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Restaurant
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Kühlschrank
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Barrierefreiheit

  • barrierefreie Gänge
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Hotel ist mit allem Komfort ausgestattet

Die Gäste sind oft überwältigt von dem ersten Eindruck, dem schönen Eingangsbereich und dem Blick in das luxuriöse Restaurant mit der Terrasse. Die Faszination über die komfortable Ausstattung der Zimmer wird noch erhöht durch die schöne Aussicht auf das Umfeld.

Umgebung macht das Hotel eine Besonderheit

Die Nähe des Eiffelturms und des Jardins du Trocadéro, in dem man zu Fuß ganz wunderbar flanieren kann sowie die ganz in der Nähe des Hotels gelegenen Restaurants und Cafés und natürlich der bezaubernde Innenhof, gibt diesem Hotel einen ganz besonderen Flair. Man fühlt sich wie in einer Oase.

Die erste Gin-Bar in ganz Frankreich

In der Cocktail-Bar gibt es 30 unterschiedliche Sorten von verschiedenen perfekt zubereiteten Cocktails. Die Getränke haben einen sehr hohen Preis, aber allein der günstigste Gin-Tonic ist es wert, dem Barkeeper über die Herstellung diverser französischer Ginsorten zuzuhören.

Negative Bewertungen

WLAN nur für Renaissance-Mitglieder kostenlos

Es ist schade, dass das Hotel für Gäste, die keine Renaissance-Mitglieder sind, keinen kostenlosen Internetzugang in den Zimmern zur Verfügung stellt. In einem Hotel dieser Klasse, gehört das normalerweise zum Standard.

Klimaanlage kann nicht kontrolliert werden

Die Klimaanlage in den Zimmern kann weder ganz aus, noch bei starker Hitze kälter gestellt werden. Sie verbreitet immer gleichermaßen eine etwas lauwarme Luft, unabhängig davon, ob man sie auf kalt oder warm stellt.

Empfangspersonal sehr unfreundlich

Viele Gäste, insbesondere Renaissance-Mitglieder, empfinden die Art des Empfangspersonals als etwas unfreundlich und herablassend.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 810 Bewertungen im Internet
8,3 /10
  • ebookers.de
    6.0 /10
  • sonstigen Quellen
    8.3 /10
8,3 von 10 basierend auf 810 Bewertungen