Timhotel Paris Gare de l'Est

27, Rue des Recollets75010ParisFrankreich
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Timhotel Paris Gare de l'Est

Das nahe dem Ostbahnhof sowie Canal Saint Martin gelegene Timhotel Paris Gare de l'Est verfügt über eine ruhige Lage in einer Seitenstraße, zudem über sehr gute öffentliche Nah- und Fernanbindungen. Die Drei-Sterne-Unterkunft ist in einem attraktiven Gebäude aus der Zeit der Jahrhundertwende situiert.

Die komfortablen Zimmer beinhalten jeweils einen Flatscreen-TV mit internationalen Fernsehprogrammen, Schreibtisch, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Safe, Kaffee-/Teeset und kostenloses WLAN.

Die Rezeption des Timhotel Paris Gare de l'Est ist rund um die Uhr besetzt. Zudem ist die Unterkunft mit einem Aufzug ausgestattet. Weiterhin können ein Wäschedienst sowie die Lieferung von Tageszeitungen.in Anspruch genommen werden.

Am Morgen sorgt ein Frühstücksbuffet im Speisesaal für das leibliche Wohl der Gäste. Das Restaurant Les Enfants Perdus in einer zweiminütigen Fußentfernung lädt zu Mittags- und Abendmahlzeiten ein.

Die Basilika Sacre Coeur kann in 20 Minuten per Bahn sowie in knapp 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Zum Eiffelturm fährt man mit der Metro 40 Minuten, zum Triumphbogen gut 25 Minuten.

Kontakt

27, Rue des Recollets, 75010, Paris, Frankreich
Telefon: +33 146070707 | Fax: +33 146071400 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Concierge
  • Fahrstuhl
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Wäscheservice
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Hilfreiches Servicepersonal

Die Gäste des Hotels sind mit dem Service der Unterkunft durchaus zufrieden. Die Organisation der Check-In/Out-Abwicklung verläuft unkompliziert und reibungslos, außerdem steht das Rezeptionspersonal stets zur Verfügung und führt Aufträge zuverlässig und professionell aus. Die Gäste fühlen sich entsprechend wohl, sicher und gut aufgehoben.

Tolle Lage durch gute Anbindung

Auch mit der Lage des Hotels sind seine Gäste durchaus zufrieden. Die Umgebung ist lebhaft und bietet diverse Restaurants, Bars und Cafés in direkter Nachbarschaft. Auch die Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr wird als sehr positiv bewertet. Die nächste U-Bahnstation ist lediglich zwei Gehminuten entfernt, so dass sich innerhalb von 30 Minuten jegliche bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen lassen. Zudem befindet sich das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, was für ruhige Nächte sorgt.

Negative Bewertungen

Sauberkeit könnte verbessert werden

Leider lässt die Sauberkeit in den Zimmern laut Gästebewertungen zu wünschen übrig. Gäste beschreiben Haare in den Betten und Müll darunter gefunden zu haben.

Einige Zimmer und Bäder renovierungsbedürftig

Die Gäste empfinden einige der Hotelzimmer als eine Zumutung, da sie mit fleckigen Teppichen ausgelegt sind, über sehr verwohntes Mobiliar verfügen und insgesamt als stark abgewohnt sowie ungepflegt bezeichnet werden. Außerdem scheint Schimmelbefall ein Problem des Hotels zu sein, was insbesondere in den Badezimmern zum Vorschein kommt.

Minimale Raumgröße

Sowohl die Gästezimmer als auch Bäder werden von zahlreichen Gästen als zu klein beurteilt.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1776 Bewertungen im Internet
7,4 /10
  • Guest App
    7.5 /10
  • Catch it
    7.3 /10
  • sonstigen Quellen
    7.4 /10
7,4 von 10 basierend auf 1776 Bewertungen