Hotel MUR Faro Jandía & Spa

Avenida del Saladar 1735626Playa de JandiaSpanien
Hotel
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Hotel MUR Faro Jandía & Spa

Das 4-Sterne-Hotel MUR Faro Jandía & Spa empfängt Erholungssuchende im Süden von Fuerteventura. Dank der Nähe zum Strand genießt man von vielen Punkten der Anlage aus Weitblick über das Meer.

Die 214 Gästeräumlichkeiten in sechs Kategorien – darunter auch Suiten und Apartments – sind modern und hell gestaltet. Sie verfügen über eine zeitgemäße Ausstattung mit Safe, Minibar, TV, Kaffee- und Teestation sowie über einen möblierten Balkon.

Abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten sorgen für Erholung und Unterhaltung – beispielsweise der 1.000 Quadratmeter große SPA-Bereich mit vielfältigen Behandlungs- und Massageangeboten oder das hoteleigene Sportangebot mit Tennisschule, Fitnessraum sowie Minigolf. Am Strand wird zudem Wassersport geboten. Für Badespaß ist außerdem mit der Poollandschaft inklusive Sonnenterrasse gesorgt.

Internationale Genüsse werden im Buffetrestaurant Atlántida, in der Snack-Bar Macaronesía und in der Bar Titan geboten. Der Aufenthalt kann mit Halbpension oder all-inclusive gebucht werden.

Der Leuchtturm von Morro Jable ist vom Hotel MUR Faro Jandía & Spa aus in drei Minuten zu Fuß erreicht. Gleich dahinter liegt der Badestrand.

Kontakt

Avenida del Saladar 17, 35626, Playa de Jandia, Spanien
Telefon: +34 928545035 | Fax: +34 928545050 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • 24h-Zimmerservice
  • Animation
  • Concierge
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Flughafen-Shuttle
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • PC mit Internetzugang
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Badewanne
  • Balkon / Terrasse (Zimmer)
  • Dusche
  • Fernseher
  • Flatscreen-TV
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wasserkocher
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Hamam/Türkisches Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • barrierefreies Parken
  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Kinderspielplatz
  • Miniclub

Anreise/Abreise

  • Anreise: 15:00
  • Abreise: 12:00

Positive Bewertungen

Toller Service durch nettes Personal

Urlauber äußern sich in ihren Bewertungen sehr positiv über das Hotelpersonal. Die Mitarbeiter bestechen in allen Bereichen mit bemerkenswerter Freundlichkeit und Herzlichkeit, sodass Reisende sich absolut willkommen fühlen. Auch hat das Team alle Abläufe gut im Griff, da vom Service in den Restaurants bis zum Check-in und -out alles zügig vonstattengeht. Explizit erwähnt werden in diesem Zusammenhang auch die Mitarbeiter vom Housekeeping, die sehr engagiert dafür sorgen, dass die Anlage in allen Bereichen stets makellos sauber und gepflegt ist.

Essen reichlich und lecker

In kulinarischer Hinsicht sind die meisten Gäste rundum zufrieden. Das Frühstück wird in vielen Bewertungen als sehr lecker und die Auswahl als äußerst reichhaltig beschrieben – dasselbe gilt für das Abendessen vom Buffet. Reisende freuen sich über schmackhafte Fleisch- und Fischgerichte sowie frische Salate.

Zimmer groß und gut ausgestattet

Reisende bewerten den Wohnkomfort im Hotel durchweg als sehr hoch. Demnach sind die Zimmer äußerst großzügig geschnitten und bestechen mit ihrem modernen, hellen und farbenfrohen Stil. Auch die Balkone werden immer wieder als überraschend groß bezeichnet – was besonders dann für Freude sorgt, wenn er auch noch über direkten Meerblick verfügt.

Negative Bewertungen

Bäder etwas älter

Wiederholt erwähnen Urlauber, dass die Bäder teilweise noch nicht modernisiert sind. Eine Sanierung ist laut Gästemeinungen jedoch größtenteils fällig.

Teils hellhörig

Manche Gäste berichten, dass es auf den Zimmern teilweise etwas hellhörig ist. Eine bessere Schallisolierung ist demnach wünschenswert.

Safe-Gebühr zu hoch

Urlauber sind der Ansicht, dass die Gebühr für den Safe zu hoch angesetzt ist.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 1855 Bewertungen im Internet
8,7 /10
  • ebookers.de
    8.7 /10
  • sonstigen Quellen
    8.4 /10
8,7 von 10 basierend auf 1855 Bewertungen