Valamar Diamant Hotel 4* & Residence 3*

Brulo 152440PorečKroatien
Hotel
Sortiert nach
Lade Daten
Mehr Hotels anzeigen

Über Valamar Diamant Hotel 4* & Residence 3*

Von Pinienwäldern umgeben bietet das 4-Sterne-Valamar Diamant Hotel 4* & Residence 3* ein umfassendes Angebot für einen Aktivurlaub an der Küste von Istrien.

Die Zimmer und Suiten für bis zu drei Personen sind mit Heizung und Klimaanlage ausgestattet. Außerdem verfügen sie über LCD-Flachbildfernseher sowie eine Minibar und einen Safe. WLAN kann von Gästen kostenlos genutzt werden.

Das Valamar Diamant Hotel 4* & Residence 3* lässt für Sportler keine Wünsche offen. Gästen werden geführte Radtouren, verschiedene Einzel- und Gruppensportarten und Tauchausflüge angeboten. Darüber hinaus bietet das Hotel neben 16 Tennisplätzen und einem Fitnesszentrum einen großen Außenpool und mehrere Innenpools sowie zahlreiche Wellness- und Schönheitsbehandlungen. Zudem stehen Kongresssäle und Tagungsräume zur Verfügung.

Im hoteleigenen Show-Cooking-Restaurant wird täglich morgens, mittags und abends ein Buffet mit einheimischen und internationalen Speisen serviert. In den Bars am Pool, in der Lobby und in den Sport- und Wellnessbereichen werden Snacks und Getränke angeboten.

Das Valamar Diamant Hotel 4* & Residence 3* trennen fußläufig knapp zwei Kilometer von der Altstadt von Poreč mit der Euphrasius-Basilika. Der Strand Brulo ist einen fünfminütigen Spaziergang entfernt.

Kontakt

Brulo 1, 52440, Poreč, Kroatien
Telefon: +385 52465000 | Fax: +385 52460199 | Offizielle Homepage

Top-Ausstattungen und Services

  • Gratis WLAN in Lobby
  • Gratis WLAN im Zimmer
  • Pool
  • Wellness
  • Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Fitnessraum

Alle Ausstattungen

Hotelausstattung

  • 24h-Rezeption
  • Allergiker-Zimmer
  • Animation
  • Business Center
  • Concierge
  • Express Check-in/-out
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Friseur
  • gratis WLAN in der Lobby
  • Handtücher am Pool/Strand
  • Hotelbar
  • hoteleigenes Freibad
  • hoteleigenes Hallenbad
  • Hotelsafe
  • Liegestühle
  • Nichtraucherzimmer
  • Parkplätze/Parkhaus
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Sonnenschirme
  • Tagungsräume
  • Terrasse
  • Wäscheservice
  • Wellness Center/Spa
  • WLAN in der Lobby
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Bügeleisen & -brett
  • Dusche
  • Fernseher
  • gratis WLAN im Zimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internet
  • Klimaanlage
  • Kosmetikspiegel
  • Küche / Küchenzeile
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmersafe

Wellness/Spa

  • Beauty Center
  • Dampfbad
  • Körperbehandlungen
  • Massage
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • rollstuhlgerecht

Reisende mit Kindern

  • Kinder-/Babybetten
  • Miniclub

Anreise/Abreise

  • Anreise: 14:00
  • Abreise: 10:00

Positive Bewertungen

Kulinarisches Angebot

Gäste sind von dem umfangreichen kulinarischen Angebot begeistert. Ihnen gefällt die große Auswahl der Gerichte, die täglich zum Frühstück, Mittag- und Abendessen am Buffet serviert werden. Auch mit der Qualität der Speisen sind Hotelbesucher überaus zufrieden.

Freundliches Personal

In vielen Beschreibungen wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben. Besucher werden im Hotel herzlich empfangen und fühlen sich dadurch sofort willkommen. Bei Fragen und sonstigen Anliegen stehen die Mitarbeiter stets zur Verfügung, sodass ihre Gäste einen sorgenfreien Aufenthalt genießen können.

Umfangreiches Freizeitangebot

Das abwechslungsreiche Sport- und Wellnessangebot ist für viele Gäste ein großer Pluspunkt. Sie können im und um das Hotel an zahlreichen Freizeitaktivitäten teilnehmen, sodass keine Langeweile aufkommt.

Negative Bewertungen

Zusätzliche Kosten

Einige Hotelbesucher beklagen zusätzliche Kosten, die im Laufe ihres Aufenthalts anfallen. Viele beschweren sich über die hohen Getränkepreise im Restaurant und die Gebühren für Parkplätze und Liegen.

Renovierungsbedarf

In mehreren Beschreibungen ist zu lesen, dass das Hotel insgesamt renovierungsbedürftig erscheint. Sowohl in den gemeinschaftlich genutzten Bereichen als auch auf den Zimmern fallen teilweise deutliche Gebrauchsspuren auf.

Atmosphäre im Speisesaal

Viele Hotelgäste sind mit der Situation im Speisesaal unzufrieden. Laut ihren Beschreibungen herrscht dort besonders beim Abendessen ein hoher Geräuschpegel, was einige als störend empfinden. Außerdem wünschen sich Gäste eine bessere Klimatisierung des Speisesaals.

Bewertungsübersicht

Bewertung trivago Rating Index ® basierend auf 827 Bewertungen im Internet
8,5 /10
  • sonstigen Quellen
    8.5 /10
8,5 von 10 basierend auf 827 Bewertungen